Arsch rasieren

I

Gast

(Gelöschter Account)
Keine ahnung, ob diese Frage schon einmal gestellt wurde. Die SuFu gab jedenfalls kein direktes Thema dazu an.
Nun meine Frage (und ich meine sie wirklich ernst und es wäre mir wichtig wenn es Leute gibt, die das auch so sehen):

Wie rasiert man sich am besten den Arsch und damit mein ich natürlich auch zwischen den Pobacken.
Auf gut Glück mit dem Rasierer rein und hoffen, dass man sich net iwas aufschlitzt? Eher nicht oder?
Wachs? Enthaarungscreme? Professionelle Intimrasur?

Mir geht es darum, dass ich Haare am Hintern sehr unhygienisch finde und ich sie deshalb gerne loswerden würde und am Besten auf eine weitgehend schmerzfreie Weise, so dass ich nicht schon Alpträume vom nächsten Rasieren krieg.

Wäre toll, wenn da eine/r was weiss.

Gruß
Incubus199x
 
Hab das Problem auch... zur Zeit lasse ich es einfach so wie es ist (da sich meine Freundin daran nicht stört).

Außerdem sähe ein rasierter Arsch irgendwie sowieso mies aus wenn alles andere behaart ist... und jede Woche 2-4 Stunden mit Ganzkörperenthaarung verbringen habe ich nun auch keine Lust.

Habe Rasierer versucht... 1-Weg Modelle kannst du vergessen (zumindest mit ähnlichem Haarwuchs wie meinem). Normale Rasierer funktionieren aber der ein oder andere Schnitt war schon dabei.

Habe Enthaarungscreme versucht... tu es nicht!!! Danach brannte mir ca 2 Tage die Rosette. Wirklich, wirklich unschön.

Habe Wachs versucht... dafür bin ich eindäutig zu weich. Klassischer Fall von AUA!

professionelle Intimrasur habe ich nicht versucht. Irgendjemand fremden meinen Hintern rasieren lassen finde ich nun wirklich, wirklich nicht reizvoll.

Wenn du in einer Beziehung bist könntest du vl deine Freundin fragen ob sie das für dich machen könnte. Das wäre noch der sinnvollste Vorschlag finde ich.
 
Ich habe mit Einwegrasieren sehr gute Erfolge, in fünf Jahren nur einmal aufgritzt, das war aber gleich wieder verheilt. Ich fühle mich sehr wohl und sauber, auch beim Radfahren (!) ist es viel besser als mit behaartem P*p*.
Gut duschen, viel Duschgel, stark aufschäumen ist meine Vorbereitung, den Einwegrasierer spüre ich fast nicht. Ich konnte meine liebe Frau auch schon davon überzeugen.
Freude beim Ausprobieren und viel Erfolg wünscht
Brumm
 
Hey

Ich kann euch nur Sugaring (ist eine Art Zuckerpaste) empfehlen. Ist vielleicht anfangs etwas unangenehm, aber das Ergebnis ist toll : )
Ich war damals im 19. Bezirk bei einer sehr nette Dame. Und auch mein damaliger Freund musste mit und auch für ihn war es nicht schmerzhaft.

lg : )
 
Fuß irgendwo raufstellen, bücken, Arschbacken auseinander, drüber rasieren... Fertig!

Man kann aus allem ne Wissenschaft machen... ;)
 
Solange du nicht mit einem Rasiermesser dran gehst wirds schon nicht so schlimm. Zeit musst dir dafür halt nehmen, dann klappts auch mit Einwegrasierern. Ist ja bei der normalen Gesichtsrasur auch nicht viel anders. Wenn da zu hastig rangehst siehst danach auch aus als bräuchtest schnell einen Beutel Null negativ um nicht das Bewusstsein zu verlieren.
 
:hahaha:

gefährlich wirds dann nur wenn aus beiden das gleiche rauskommt :)
 
Hey

Ich kann euch nur Sugaring (ist eine Art Zuckerpaste) empfehlen. Ist vielleicht anfangs etwas unangenehm, aber das Ergebnis ist toll : )
Ich war damals im 19. Bezirk bei einer sehr nette Dame. Und auch mein damaliger Freund musste mit und auch für ihn war es nicht schmerzhaft.

lg : )

wurde das ergebnis auch auf perfektheit durch eine zunge überprüft?:mrgreen:

lg
 
würde auch sagen mitn rasierer drüber...oder waxing da spürst beim arsch überhaupt nichts ;)
 
Könnte mich nicht erinnern, je ein Problem damit gehabt zu haben. Ich geh beim Duschen in die Hocke....richtig einseifen/Rasierschaum nehmen.....Rasierer drüber...schwupps di wupps...und weg sind die bösen Haare.

Bedarf keiner großartigen Wissenschaft und gschnitten hab ich mich glaub ich auch noch nie :hmm:
 
Danke für die Antworten.
Ich probiers das jetzt einfach mal aus, obwohl ich es nicht mag im Dunkeln rumzustochern.

Gruß!
 
zunächst kann ich dir sagen dass dies reine übungssache ist, allerdings musst schon ein wenig gelenkig sein, ich bin ein leidenschaftlicher intimrasurfan, betreibe das schon seit jahrzehnten, habe es mir immer selbst gemacht, ich rasiere vom bauchnabel bis zum steissbein, es kann mal vorkommen dass man sich etwas schneidet aber dann nur aus unachtsamkeit oder wenn man in eile ist und hudelt, wie gesagt es ist übungssache und wird mit der zeit zur routine, ;)
 
Aber wenn man mal begonnen hat, wird Faulheit beim Rasieren streng bestraft :). Haarstoppel dort sind die Hölle.
 
Ich empfehle Enthaarungscreme. Hält lang, keine Schneidegefahr, und gibts auch mit Avocadogeschmack, wenn deine Freundin danach testen will, ob du gründlich warst ;)
 
Zurück
Oben