ist Arsch liften fürn Arsch?

nicht unbedingt wichtig, aber ist die gute mit mir in der kiste wär's zumindest erfreulicher als diverse hängende schwabbeldinger die man oftmals angeboten bekommt.

wie man an der boomenden branche sieht für viele wichtig, es boomen ja auch fitnessstudios u.a! dezente korrigerende eingriffe bei jungen menschen warum nicht, bei alten ist nahezu alles peinlich was da oftmals chirurgisch angerichtet wird. es ist eigentlich traurig, dass es menschen gibt die die realität nicht akzeptieren können, dass alte verbrauchte körper einfach nicht mehr attraktiv sind und es auch nie wieder werden.
Da muss man sich deine Körper nur ansehen, dann ist alles klar. Arroganz bis zum Gehtnichtmehr.

Also ich möchte nicht, dass an mir herumgeschnippelt wird. Das macht doch alles keinen Spaß. Narkose, Blut, Kosten.
Da bei meinem Hintern, wobei ich zugeben muss, dass sogar größere Hintern ( mittlerweile) ihre Liebhaber finden. War ich früher eher gehänselt worden mit meinem Arsch, bekomme ich heute eher Komplimente.
Außer von dummen Ärschen, die sich und ihren Körper nicht auf die Reihe bekommen und akzeptieren.
Aber das ist deren Sache
Ich halte diese Sachen, solange sie nicht gesundheitlich indiziert sind für Schmarrn, genauso diese extrem vielen Tätowierungen.
Wenn Menschen körperlich Trends hinterher rennen, was ist wenn der Trend vorbei ist? Schubumkehr?
Gibt jetzt schon genug die silikon und filler wieder los werden möchten.

Zurück
Oben