Abnehmspritze Wegovy. Ist das jetzt die richtige Lösung beim Abnehmen?

Ich weis jz kommen mir Sicherheit wieder irgendwelche blöden Kommentare. Ich finde das ja schon interessant. Dieses Zeug jagen sich die leute freiwillig in den Körper. Und das Zeug vor ein paar Jahren, ihr wisst schon was ich meine, da gab es einen große Aufschrei. Nicht ums verrecken spritz ich mir diese Impfung.
Also echt :X3:

Diese Impfung war ja auch kostenlos damals.
und Jeder hat sie nach einer Zeit bekommen,
Wenn man dran war und wollte.
Alles was kosten los ist, taucht nichts.
Und Wenn Ich mit etwas Kleingeld in der Tasche,
den Leuten etwas weg nehmen kann,
was für die betroffenen Personen vielleicht
notwendig ist, beruhigt es unheimlioch das Gewissen,
""Ich bin ja Wer!!!! Und kein normaler Kassenpatient!!!!""
 
Ich weis jz kommen mir Sicherheit wieder irgendwelche blöden Kommentare. Ich finde das ja schon interessant. Dieses Zeug jagen sich die leute freiwillig in den Körper. Und das Zeug vor ein paar Jahren, ihr wisst schon was ich meine, da gab es einen große Aufschrei. Nicht ums verrecken spritz ich mir diese Impfung.
Also echt :X3:
Schon mal daran gedacht, dass das möglicherweise nicht die selben Personen sind ? Gab ja schließlich damals auch genug Leute, die sich das "Zeugs in den Körper jagen" ließen, auch ich. Ich spritze als Diabetiker täglich Toujeo, würde das aber niemals aus anderen Gründen machen. Gibt aber auch viele Leute, die von oben bis unten tätowiert sind, und trotzdem Panik vor Impfungen haben.:schulterzuck: :mrgreen:
 
Diese Impfung war ja auch kostenlos damals.
und Jeder hat sie nach einer Zeit bekommen,
Wenn man dran war und wollte.
Alles was kosten los ist, taucht nichts.
Und Wenn Ich mit etwas Kleingeld in der Tasche,
den Leuten etwas weg nehmen kann,
was für die betroffenen Personen vielleicht
notwendig ist, beruhigt es unheimlioch das Gewissen,
""Ich bin ja Wer!!!! Und kein normaler Kassenpatient!!!!""
Was gratis ist bringt nichts. Gott wenn ich das schon höre
 
Ich weis jz kommen mir Sicherheit wieder irgendwelche blöden Kommentare. Ich finde das ja schon interessant. Dieses Zeug jagen sich die leute freiwillig in den Körper. Und das Zeug vor ein paar Jahren, ihr wisst schon was ich meine, da gab es einen große Aufschrei. Nicht ums verrecken spritz ich mir diese Impfung.
Also echt :X3:
Blöder als dein Posting könnens nicht sein
 
Danke. Ich habe mich so wie du auch für das Rentier gefreut, dass dem Vernehmen nach keine ernsthaften Verletzungen aufgetreten sind.
 
Zurück
Oben