O
Gast
(Gelöschter Account)
IM arschloch wachsen e keine haareobwohl ich es nicht mag im Dunkeln rumzustochern.
Gruß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
IM arschloch wachsen e keine haareobwohl ich es nicht mag im Dunkeln rumzustochern.
Gruß!
IM arschloch wachsen e keine haare
na dann möge die macht nicht mit dir seinDie können aber mächtig stören.
anatomische kenntnisse sind eins aDas ist ja alles gut und schön, nur.....was ist mit den *Gestankwölkchen* die so beim Arschbackenaufreißen der Rosette entweichen?
Durch die gebückte Körperhaltung und den dadurch verkrampfenden Bauchmuskeln wird der Enddarm ja geraadezu gezwungen sich
zu *entlüften*....*GG*.
Also ich lass es beim Wachsen immer mitmachen; Genital- und Analbereich in einem
Kanst nur hoffen dass net unabsichtlich das Zumpfi am Papier klebt wenn die anreisst
Am Arsch Haare ode nicht ist doch egal oder, wenn interessiert es ob du am Arsch haare hast ist dioch wirklich egal.
So lange keine/er Haare auf den Zähnen hat, wenn das ist ........Vorsicht
Reden wir hier vom Haare am Arsch oder an der Rosette???
Wenn ich mit meiner Zunge in die Nähe der Rosette komme und da herrscht Urwaldstimmung... ... na na, Bein hoch, drüberrasieren und gut ists...
Man kann aus allem ne Wissenschaft machen...
Wie heissen nochmal die Dinger, mit denens in der Metzgerei den Schweinen die Borsten wegbrennen?
Fuß irgendwo raufstellen, bücken, Arschbacken auseinander, drüber rasieren... Fertig!
Man kann aus allem ne Wissenschaft machen...
Flammen?Wie heissen nochmal die Dinger, mit denens in der Metzgerei den Schweinen die Borsten wegbrennen?
I hab dacht, I hätt mal irgendwo gehört, dass Dei Mann Metzger is.Das fragst nicht mich oder?!
Danke.Flammen?
I hab dacht, I hätt mal irgendwo gehört, dass Dei Mann Metzger is.
Danke.
Meine Frage hatte doch durchaus was mit der Entfernung von Arschhaaren zu tun. Dass es wahrscheinlich weh tut, ist ein ganz anderes Thema.Mann, wir driften ab...