Arsch rasieren

Das ist ja alles gut und schön, nur.....was ist mit den *Gestankwölkchen* die so beim Arschbackenaufreißen der Rosette entweichen?
Durch die gebückte Körperhaltung und den dadurch verkrampfenden Bauchmuskeln wird der Enddarm ja geraadezu gezwungen sich
zu *entlüften*....*GG*.
 
Das ist ja alles gut und schön, nur.....was ist mit den *Gestankwölkchen* die so beim Arschbackenaufreißen der Rosette entweichen?
Durch die gebückte Körperhaltung und den dadurch verkrampfenden Bauchmuskeln wird der Enddarm ja geraadezu gezwungen sich
zu *entlüften*....*GG*.
anatomische kenntnisse sind eins a
 
Schön wenn wir alle von uns gegenseitig wissen wie wirs machen :mrgreen:

Herrlich... :lol:
 
Am Arsch Haare ode nicht ist doch egal oder, wenn interessiert es ob du am Arsch haare hast ist dioch wirklich egal.
So lange keine/er Haare auf den Zähnen hat, wenn das ist ........Vorsicht
 
Am Arsch Haare ode nicht ist doch egal oder, wenn interessiert es ob du am Arsch haare hast ist dioch wirklich egal.
So lange keine/er Haare auf den Zähnen hat, wenn das ist ........Vorsicht

Reden wir hier vom Haare am Arsch oder an der Rosette???

Wenn ich mit meiner Zunge in die Nähe der Rosette komme und da herrscht Urwaldstimmung... :roll: ... na na, Bein hoch, drüberrasieren und gut ists... ;)
 
Reden wir hier vom Haare am Arsch oder an der Rosette???

Wenn ich mit meiner Zunge in die Nähe der Rosette komme und da herrscht Urwaldstimmung... :roll: ... na na, Bein hoch, drüberrasieren und gut ists... ;)

:haha: Urwaldstimmung ...................schlägern Holzpreis war gut :haha:
 
Zurück
Oben