Arsch rasieren

Wie heissen nochmal die Dinger, mit denens in der Metzgerei den Schweinen die Borsten wegbrennen? :hmm:

Bunzenbrenner oder so, nach dem alten System, manchmal wird Brühharz zur Enthaarung geschlachteter Schweine bzw. Ärsche verwendet, das Brühharz wurde in Wannen mit mit ca. 80 Grad heißen Wasser, dazu noch die Enthaarungskette und los gehts. :mrgreen:
Brühharz (auch Brühpech, Metzgerharz oder Saupech) ist ein pulverförmiges Kiefernharz, wie z. B. Kolophonium.

AUA :shock:

Das könnt weh tun

Wir trifften wirklich ab vom Thema, wollt nur behilflich sein beim Haarentfernen, wenn ihr es auf die Art wollt bitte per PN .
Bin noch damit ausgestattet bei mir zu haus. :mrgreen:

Bunzenbrenner oder so, nach dem alten System, manchmal wird Brühharz zur Enthaarung geschlachteter Schweine bzw. Ärsche verwendet, das Brühharz wurde in Wannen mit mit ca. 80 Grad heißen Wasser, dazu noch die Enthaarungskette und los gehts
Da wars. Des hab I gesucht. Bunsenbrenner. Mit "s". Jetzt trink I erstmal a Weißbier. :winke:

Ich habs mit dem Bunsenbrenner probiert. Hat nicht funktioniert. Was jetzt?!?
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

ich nehm da normalerweise auch kaltwachs, mim rasierer schneidet man sich sowieso nur ein, und es hält ned amal ein paar stunden :)

Ich entferne mir die Haare im und am Arsch mit einer Epilady. (Was für die Frauen gut ist schadet den Männern auch nicht). Es tut ein bisschen weh, aber dafür genügt es alle 3 Wochen. :)

Ich entferne mir die Haare im und am Arsch mit einer Epilady. (Was für die Frauen gut ist schadet den Männern auch nicht). Es tut ein bisschen weh, aber dafür genügt es alle 3 Wochen. :)

Du epilierst deine Rosette? :shock:

Hintern einmal rasiert-Dankeschön, nie mehr wieder!!!!!! Das Rasieren an sich ist nicht das Problem, aber ab dem nächsten Tag kommen die Stoppeln raus -links und rechts- und die Dinger pieksen ganz ordentlich in die Gegenpacke! Wimmerl groß wie eine Rosine, das sitzen tut höllisch weh, wie erwähnt einmal und nie mehr wieder!!!!!!!!!!

also ich würde auch die enthaarungscreme empfehlen

epilieren muss ja verdammt weh tun.....

Pinzette ....und eine partner der Geduld hat ......dir jedes Härchen einzel rauszuzupfen

Ein Partner der Geduld hat...HaHaHa....und Du meinst es is a Vergnügen Dir a Stund lang in den Auspuff zu schauen?

harzen lassen von der liebsten! hält länger und passt. die haare in der ritze sind genau so unnötig wie am vorne.
meiner meinung ohne haare sowieso viel hygenischer.

Zurück
Oben