Arsch- und Muschilecken

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
ich lecke sehr gerne, wer wahrscheinlich nicht von uns, aber für mich ist es das schönste wenn meine freundin ungewaschen ist, das heißt das wenn sie von einem heißen Sommertag wo sie viel schwitzen musste nachhause kommt, für mich das schönste ist wenn wir es ungewaschen miteinander treiben.
Ich liebe es den schweißgeruch an ihrem Körper, ihre Muschi die nach einer Mischung aus schweiß-urin und ihr schmeckt und erst ihre füße die einen geplagten Tag hinter sich haben und so einen himmlischen schweiß geruch verströmmen.
Aber das schönste ist wenn ich ihr poloch verwöhne, ich liebe es wenn es nicht nach shampoo riecht und schmeckt sodern nach ihr und dann mein ganzes gesicht nach ihr riecht, sie hat das zwar nicht so gern wenn wir es so machen, aber ich finde es hammer und zwischen durch glaube ich auch sie, wenn sie anfängt.
und ich glaube ihrgefällt nur nicht das ich im gesicht nach ihrem poloch rieche aber sonst macht es sie schon heiß.
Habt ihr auch diese vorliebe?

gruß

Kann mich dieser Vorliebe nur bedingungslos anschliessen!

Hi,
ich lecke sehr gerne, wer wahrscheinlich nicht von uns, aber für mich ist es das schönste wenn meine freundin ungewaschen ist, das heißt das wenn sie von einem heißen Sommertag wo sie viel schwitzen musste nachhause kommt, für mich das schönste ist wenn wir es ungewaschen miteinander treiben.
Ich liebe es den schweißgeruch an ihrem Körper, ihre Muschi die nach einer Mischung aus schweiß-urin und ihr schmeckt und erst ihre füße die einen geplagten Tag hinter sich haben und so einen himmlischen schweiß geruch verströmmen.
Aber das schönste ist wenn ich ihr poloch verwöhne, ich liebe es wenn es nicht nach shampoo riecht und schmeckt sodern nach ihr und dann mein ganzes gesicht nach ihr riecht, sie hat das zwar nicht so gern wenn wir es so machen, aber ich finde es hammer und zwischen durch glaube ich auch sie, wenn sie anfängt.
und ich glaube ihrgefällt nur nicht das ich im gesicht nach ihrem poloch rieche aber sonst macht es sie schon heiß.

gruß

hab ich absolut nicht, steh auf Sauberkeit und eine gut riechende Freundin ;)

mhm.. mal aus der anderen Sicht :) Ich könnte mich überhaupt nicht damit anfreunden "ungewaschen & stinkert" (also seit mehr als einem Tag keine Dusche gesehen zu haben) sexuelle Kontakte zu haben; ich würd' mich absolut nicht wohlfühlen dabei & könnt mich deshalb nicht gehen lassen.

Allerdings bin ich der Meinung, dass die wenigsten Menschen, vorausgesetzt sie haben in der früh geduscht abends so - mit Verlaub - übel riechen wie vom Threadersteller beschrieben ... Da gehört scho mehr dazu (falsches Schuhwerk wenn die Füße so nach Schweiß riechen, falsches Deo wenn's da müffelt, falsche Verwendung des Klopapiers,...)

Gegen ein wenig Eigengeruch spricht nichts, aber den ganzen Tag ungewaschen und verschwitzt ist mir dann schon zu viel.

mag es wenn ich geleckt werde,und sehr gern auch umgekehrt...aber nur wenn ich mich sauber fühl...und mein Partner auch sauber ist...sonst graust mir einfach, ist ja net vorstellbar!

Hallo Gemeinde,
also ich für meinen Geschmack möchte ich auch nicht lecken wenn sie nach abgestandenen Schweiß und Urin duftet, wenn mein Lümmel nicht frisch gewaschen ist lasse ich auch keine:down: mit seinem Mundwerk ran, hätte auch meine Probleme.
Was du nicht willst, tu keinem an!!!

Ich finde das ist ein bischen Geschmackssache. Ich persoenlich bin ein Geruchsmensch, wenn man's so sagen kann.

Der eigene natuerliche Koerperduft der Frau ist mir enorm wichtig, was aber nicht mit Gestank zu verwechseln ist. Unter Gestank meine ich sowohl zuviel Deo, als auch mangelnde Hygiene.
Die Frau muss einfach weiblich riechen. In der Tierwelt spielt der Duft des Weibchens eine sehr wichtige Rolle um das Maennchen anzulocken und zum Paaren zu animieren.
Es ist auch beim Menschen in der Natur auf Duefte zu reagieren.

Fuer mich persoenlich sind diese natuerlichen Korpergerueche im Intimbereich und bei den Fuessen einer Dame sehr reizvoll und anlockend.
Beim Po hingegen tendiere ich zur absoluten Sauberkeit, denn dieser Duft ist alles andere alles verlockend und stimulierend.

Gegen ein wenig Eigengeruch spricht nichts, aber den ganzen Tag ungewaschen und verschwitzt ist mir dann schon zu viel.

Auch ich mag es sehr, wenn Frau nach Frau duftet und nicht so sehr nach Shompoon oder Duschgel. Der ideale Zeitpunkt ist da so etwa ein bis vier Stunden nach der Dusche. ;) - Ein ganzer Tag lang und sehr verschwitzt, nein, da ist mir dann wieder frisch geduscht lieber. :)

Finde auch, dass die Muschi am besten ist wenn sie einen halben Tag nicht gewaschen wurde!! Einfach geil dieser Duft!!!

Dieser Vorliebe schließe ich mich an, es ist auch für mich einfach herrlich geil beim lecken auch alle Düfte genießen zu können, vor allem den der Polochrosette und mag es sehr eine Frau ungewaschen zu verwöhnen. Ich finde ideal ist der Duft eines ganzen Tages, wenn es aber auch mal mehr ist stört es mich auch nicht ;)

Hi,

gruß

Ich mags gern Dirty und lecke gerne mal eine nicht abgewischte Muschi oder ungeputzten Arsch

Sauberkeit ist schon wichtig aber wenn sie gut riecht darf sie schon duften hrrrrrrrr

Zurück
Oben