Arsch- und Muschilecken

Ich mags gern Dirty und lecke gerne mal eine nicht abgewischte Muschi oder ungeputzten Arsch

Kommt bei mir drauf an, in der Regel sollte der Hintern und die Muschi schon sauber sein, allerdings wenn ich eine Frau extrem geil finde darf es ruhig auch mal schmutzig sein.

wobei - 'geputzt' im Sinne von 'Papier verwendet' sollte der arsch schon sein :)

mag es wenn ich geleckt werde,und sehr gern auch umgekehrt...aber nur wenn ich mich sauber fühl...und mein Partner auch sauber ist...

Geht mir da ganz ähnlich, kann mich auch nur richtig gehen und fallen lassen, wenn ich mich sauber fühle. ;)

.... in der Regel sollte der Hintern und die Muschi schon sauber sein

wobei - 'geputzt' im Sinne von 'Papier verwendet' sollte der arsch schon sein :)

"Papier verwendet" ist wirklich die mindeste Anforderung an den Po einer Frau; bei der Muschi sieht es ein bissl anders aus. Die darf und soll nach frau riechen und schmecken.

Also zu viel Sauberkeit finde ich extrem abtörnend. Wenn ich beim Sex Deo- oder Seifengeschmack in den Mund bekomme, das ist ekelig!!!

Natürlicher Körpergeruch ist beim Sex extrem wichtig, dabei spielt der Geruchssinn einfach eine große Rolle. Und wer sich vorher alle Pheromone ab schrubbt ist selber Schuld.

Ich würde mal sagen ein Hang zu "übermäßiger Schmutzigkeit" ist gar nicht so weit entfernt von klinischer Sauberkeit. Da sehe ich einfach zwei Varianten im Umgang mit Problemen mit der eigenen Körperlichkeit.

Meine Meinung. Soll aber natürlich jeder machen wie er / sie will.

Soll aber natürlich jeder machen wie er / sie will.
Sehr gute Einstellung! :daumen:

Also bei mir musses auch ned klinisch rein sein. Wenn sich eine Frau vorher unbedingt waschen will, ok. Dann wird halt vor dem Lecken bissl gefingerlt, dass ich ned die Seife ablecken muss. :mrgreen:

Bei mir selbst schaue ich, dass ich ned zu "g´schmackig" bin. Aber auch da kommt´s halt drauf an, wie´s die Frau mag. Notfalls findet sich immer irgendwo eine Wasch-/Säuberungsmöglichkeit, um mal eben schnell . . . ;)

.............Ich würde mal sagen ein Hang zu "übermäßiger Schmutzigkeit" ist gar nicht so weit entfernt von klinischer Sauberkeit. Da sehe ich einfach zwei Varianten im Umgang mit Problemen mit der eigenen Körperlichkeit.

Meine Meinung. Soll aber natürlich jeder machen wie er / sie will.

Entschuldige, aber verstehe ich deine Theorie richtig? Nur wenn man im Intimbereich eine Sau ist, steht man zu seiner körperlichkeit?

Hallo baer2008 !

Was du da schreibst finde ich richtig gut. Mir gehts genauso !
Habe lange gebraucht bis ich meiner Ex das gebeichtet habe. Heute geht bei mir gewaschen so gut wie gar nicht mehr. Finde ich langweilig und unerotisch.

Starker Körpergeruch ( kein kalter Schweiß, schmutzige Körper oder Unreinheit generell )
macht mich echt an. Ich liebe es an stark riechenden Füßen, Achseln, Muschi und Rosette zu riechen und lecken.
Kann das schlecht beschreiben....starker Körpergeruch unterscheidet sich stark voneinander ! Wenn eine sonst sehr gepflegte Frau sich mal zwei Tage nicht duscht und dann noch z.B. Turnschuhe ohne Socken anzieht - ist sie dann schmutzig ?
Nein - sie ist nur verschwitzt, oder ?
Schreibe das nur, damit einige hier Körpergeruch bzw. verschwitzt sein mit ungepflegt und dreckig gleichsetzen !

Würde mich über Bildertausch freuen.....

lg

@Daniel77
Es gibt sexuelle Vorlieben, die ganz genau in diese deine Richtung gehen. Ist auch gut so, jeder soll wie er meint.
Aber vielleicht sollte man die Menschen, die es anders sehen und NICHT in diese Richtung tendieren gleich verdächtigen nicht zu seiner Körperlichkeit zu stehen oder sonstigen seelischen Schaden vermuten.

Klarstellung: Ich denke kaum ein Mensch hat ein Problem mit frischen!!!!! Schweiß. Wobei 2 Tage nicht waschen für MICH nicht zu frischen Schweiß gerechnet werden würde.
Und wenn ich bedenke welche Gerüche bei einigen Menschen nur nach paar Stunden in Schuhen entstehen können, auch bei Menschen die sich regelmäßig waschen......kann ich da leider auch nicht bei dir sein, doch wie gesagt, wenn es DICH anturnt ist es OK. Doch dann sollte man die andere Fraktion - die die es eben nicht geil finden - auch leben lassen;-)

@Daniel77
Es gibt sexuelle Vorlieben, die ganz genau in diese deine Richtung gehen. Ist auch gut so, jeder soll wie er meint.
Aber vielleicht sollte man die Menschen, die es anders sehen und NICHT in diese Richtung tendieren gleich verdächtigen nicht zu seiner Körperlichkeit zu stehen oder sonstigen seelischen Schaden vermuten.

Klarstellung: Ich denke kaum ein Mensch hat ein Problem mit frischen!!!!! Schweiß. Wobei 2 Tage nicht waschen für MICH nicht zu frischen Schweiß gerechnet werden würde.
Und wenn ich bedenke welche Gerüche bei einigen Menschen nur nach paar Stunden in Schuhen entstehen können, auch bei Menschen die sich regelmäßig waschen......kann ich da leider auch nicht bei dir sein, doch wie gesagt, wenn es DICH anturnt ist es OK. Doch dann sollte man die andere Fraktion - die die es eben nicht geil finden - auch leben lassen;-)

dem schließe ich mich vollinhaltlich an ;-)

grinst...ich muss eine gespaltene persönlichkeit haben
weil....sex wenn ich verschwitzt bin und mich nicht geduscht hab is geil - zunge als waschlappen ist toll-vor allem wenn ich merk es turned ihn an
ABER - meine jungs müssen alle vorher duschen - nach duschgel duften für ihn is mir wesentlich lieber als der bei männern meist heftigere (als bei frauen) eigengeruch

Ich habs auch gern aromatisch :) Wobei ich ein bisschen Natursektduft mit frischem Lustschleim bevorzuge. In der Körpergegend sind ja auch viele Pheromone enthalten.

Gegen ein wenig Eigengeruch spricht nichts, aber den ganzen Tag ungewaschen und verschwitzt ist mir dann schon zu viel.

Kann mich dem nur anschliessen, vielleicht sogar etwas mehr. Auf sommerlichen Schweiss, stehe ich nun überhaupt nicht. Eine Ex schmeckte am besten, wenn sie vorher noch ein- bis zwei Mal pissen war, ohne irgendwelche unguten Gerüche, einfach nur geil. Eine andere Dame war zwar am Arsch sehr sauber, hatte aber scheinbar einen vollen Darm, der auch nicht stank, aber es war wunderbar ihr den Arsch zu lecken.
Als Bi-Mann hatte ich auch die elegenheit, einen Mann zu blasen, der gleich nach der Arbeit zu mir kam und es war ebenso wunderbar, seinen ungewaschenen Schwanz zu blasen und seinem Hintern zu fingerrln.

auch ich lecke meine Frau sehr gerne und sie muss auch nicht frisch gewaschen sein, zB. abends vor dem weggehen duschen und wenn wir dann nach Hause kommen wird sie geil geleckt. Sie riecht und schmeckt dann nach Frau, so wie ich es am liebsten habe. Sehr gern rieche und küsse ich erstmal ihre Achselhöhlen, was mich dann so antörnt und geil macht dass es für mich kein halten mehr gibt und ich ihr auch oft meine Zunge in ihre Rossette schiebe. Sie selbst wird von dem ganzen dann so geil, dass sie mir beim Muschilecken dann meist noch in den Mund pisst. Wir finden es geil und uns gefällts, was gibt es schöneres als seine Geilheit miteinander auszuleben ?

g wenn ich verschwitzt bin und mich nicht geduscht hab is geil - zunge als waschlappen ist toll-vor allem wenn ich merk es turned ihn an
ABER - meine jungs müssen alle vorher duschen

Ich schließe mich LadySabine an, ich fühle mich am wohlsten wenn ich frisch geduscht bin. Bei der Partnerin mag es mal frisch geduscht mal verschwitzt und setzt schon mal gerne meine Zunge als Waschlappen ein. Eine verschwitzte Freundin hat schon ihren reiz. Wenn ich aber einen geblasen bekomme ist es mir wichtig, dass mein Schwanz sauber ist.

es kommt doch generell darauf an wie jemand riecht, es gibt menschen die empfindet man einfach als stinkend egal ob sie frisch geduscht sind oder nicht, bei frauen ist mir das aber noch nie wirklich passiert die riechen doch sowieso immer so süß wie honig, da darf die dusche ruhig ein bisschen länger her sein

es ... gibt menschen die empfindet man einfach als stinkend egal ob sie frisch geduscht sind oder nicht,

Mir geht es genauso. Männer, die nicht mein Typ sind, empfinde ich als übelriechend - manche sogar als frisch gewaschener. Und leicht parfümierter. Egal - sie stinken.

Andererseits: Vor allem mein "LiebeaudenerstenBlick" Mann (war eine sehr einseitige G'schicht) strahlte eine unbeschreibliche Sauberkeit aus (empfand ich). Natürlich schwitzte auch er, aber in seinem Achselschweiß hätte ich baden können. Nicht nur in seinem Achselschweiß. :oops:

Ich habe zwar bisher weder einen Anus noch eine Vulva geleckt, aber jetzt habe ich versehentlich die Antwort abgeschickt (normalerweise lösche ich sie, ohne abzuschicken). Jetzt lösche ich das Geschriebene aber auch nicht. Nächstes Mal schalte ich vorm Abschicken wieder das Hirn ein.
Bitte keine bösen Kommentare deswegen.

Zurück
Oben