Arsch- und Muschilecken

Mir geht es genauso. Männer, die nicht mein Typ sind, empfinde ich als übelriechend - manche sogar als frisch gewaschener. Und leicht parfümierter. Egal - sie stinken.
........

DAS hat was mit den Pheromonen zu tun. Mit der Natur an sich.

Durch dieses Gefühl des Gestankes (obwohl gewaschen) will die Mutter Natur verhindern, daß man sich mit einen Partner "paart" der für die Vermehrung nicht gut geeignet ist.;)

Und ja auch ich kenne das gute Gefühl des sich riechen könnens, da wird man zum Tier.:oops::mrgreen: Doch leider verwechseln viele diese Infos an die Partner und meinen je weniger sie sich waschen um so "attraktiver" riechen sie dann. Was ein großes Mißverständnis ist.

Und ja auch ich kenne das gute Gefühl des sich riechen könnens, da wird man zum Tier.:oops::mrgreen:
Jaaaaa! :daumen:

Ich liebe es, meiner Sub die Achseln zu lecken. Sie ist nämlich urkitzelig und wenn ich sie mit den Fingern ned genuch reizen kann, dann geht´s eben mit der Zunge. Sie mag´s nämlich gar ned. :twisted:

Doch leider verwechseln viele diese Infos an die Partner und meinen je weniger sie sich waschen um so "attraktiver" riechen sie dann. Was ein großes Mißverständnis ist.
Yep. :daumen: Ein normales Maß Sauberkeit und Hygiene sollte gegeben sein. Man soll nach Geliebtem/Geliebter duften, aber ned stinken. ;)

...für mich ist das grösste eine frisch rasierte Muschi oder Arsch zu lecken :)

Kann mir nicht vorstellen eine verschwitzte Muschi zu lecken :-(

So hat halt jeder seine Vorlieben :)

Zurück
Oben