- Reaktionen
- 1.363
Würd jetzt gern gefickt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht nur du. Das wäre jetzt echt geil.Würd jetzt gern gefickt werden
und das hast du nie mehr vergessenDas erste mal wo ich das kennengelernt habe war nach den ersten Erfahrungen den die mit denen die ersten gemacht wurden waren in meinem alter 14-15. Als ich dann die Lehre anfing als Installateur fragte mich mal der Nachbar meiner damaligen Freundin ob ich ihm die Heizkörper entlüften könnte. Paar Tage später machte ich es auch. Da es davor schon mal passiert ist das ich zum ersten Mal einen älteren hatte fühlte ich das gleiche als ich die Wohnung betreten habe. Er lief nur in Unterhose und offenen Bademantel herum wo man ganze Zeit seine halblatte sah. Ich fing an die Heizkörper zu entlüften er stand die ganze Zeit hinter mir wo er mich an den schultern ständig mit seinem Schwanz leicht berührte. Dan fing er an ob ich schon viel ficke mit meiner Freundin. Irgendwann war das Thema anal wo er dan sagte früher hat er alles genommen egal ob frau oder Mann. Als ich mich umdrehte und aufstehen wollte was vor mir der steife Schwanz der gegen seine Unterhose drückte. Ich war von1auf2 nervös und zitterte das er es sehen konnte. Ich konnte von seinem schwanz nicht weg sehen, dann fragte er ob ich schon mal einen Schwanz geblasen habe. Ich nickte leicht mit dem kopf darauf holte er ihn raus. So einen Schwanz hatte ich davor noch nie gesehen. Er streichelte mit seiner nassen Eichel über meine Lippen. Mit dieser Situation war ich restlos überfordert da ich mir in diese richtung oft sex mit einem Mann vorgestellt habe. Irgendwann schaffte ich es den Mund aufzumachen und fing an seine Eichel zu lutschen. Nach kurzer Zeit zog er mich hoch wo er mich dan auf dem Bauch auf die Couch legte. Leise sagte er entspann dich dir wirds gefallen. Nachdem er meine Hose runter gezogen hat nahm er gleitgel mot dem er mein loch massierte sowos kannte ich noch nicht. Langsam drückte er dan seine eichl gegen mein loch. Er dring langsam in mich ein. Gefühlvoll ging er rein und raus. Nicht mal nach gefühlt einer Minute spritzte ich im die Couch voll. Der sex ging eine weile so dahin bis er in mir kam. Sehr geiles Erlebnis gewesen
Tolle Geschichte habe steifen bekommenDas erste mal wo ich das kennengelernt habe war nach den ersten Erfahrungen den die mit denen die ersten gemacht wurden waren in meinem alter 14-15. Als ich dann die Lehre anfing als Installateur fragte mich mal der Nachbar meiner damaligen Freundin ob ich ihm die Heizkörper entlüften könnte. Paar Tage später machte ich es auch. Da es davor schon mal passiert ist das ich zum ersten Mal einen älteren hatte fühlte ich das gleiche als ich die Wohnung betreten habe. Er lief nur in Unterhose und offenen Bademantel herum wo man ganze Zeit seine halblatte sah. Ich fing an die Heizkörper zu entlüften er stand die ganze Zeit hinter mir wo er mich an den schultern ständig mit seinem Schwanz leicht berührte. Dan fing er an ob ich schon viel ficke mit meiner Freundin. Irgendwann war das Thema anal wo er dan sagte früher hat er alles genommen egal ob frau oder Mann. Als ich mich umdrehte und aufstehen wollte was vor mir der steife Schwanz der gegen seine Unterhose drückte. Ich war von1auf2 nervös und zitterte das er es sehen konnte. Ich konnte von seinem schwanz nicht weg sehen, dann fragte er ob ich schon mal einen Schwanz geblasen habe. Ich nickte leicht mit dem kopf darauf holte er ihn raus. So einen Schwanz hatte ich davor noch nie gesehen. Er streichelte mit seiner nassen Eichel über meine Lippen. Mit dieser Situation war ich restlos überfordert da ich mir in diese richtung oft sex mit einem Mann vorgestellt habe. Irgendwann schaffte ich es den Mund aufzumachen und fing an seine Eichel zu lutschen. Nach kurzer Zeit zog er mich hoch wo er mich dan auf dem Bauch auf die Couch legte. Leise sagte er entspann dich dir wirds gefallen. Nachdem er meine Hose runter gezogen hat nahm er gleitgel mot dem er mein loch massierte sowos kannte ich noch nicht. Langsam drückte er dan seine eichl gegen mein loch. Er dring langsam in mich ein. Gefühlvoll ging er rein und raus. Nicht mal nach gefühlt einer Minute spritzte ich im die Couch voll. Der sex ging eine weile so dahin bis er in mir kam. Sehr geiles Erlebnis gewesen
Bin froh solche Sachen erlebt habe und das genau in der zeitTolle Geschichte habe steifen bekommen
Würde nicht nein sagen so was zu erleben
Ich auchWürd jetzt gern gefickt werden