Arschhaare

Ja ich habe ein ziemlich behaartes Arschloch. Als wir im Urlaub waren (am Strand) und meine Nichte (damals 19 Jahre alt) das gesehen hatte, hatte sie mich echt darauf angesprochen, ob ich meine Haare am "Arsch" rasieren möchte ? (Das war mir peinlich).

Ja ich habe ein ziemlich behaartes Arschloch. Als wir im Urlaub waren (am Strand) und meine Nichte (damals 19 Jahre alt) das gesehen hatte, hatte sie mich echt darauf angesprochen, ob ich meine Haare am "Arsch" rasieren möchte ? (Das war mir peinlich).
Ich hätte gefragt ob sie das erledigen kann..

Mir hätte meine Nichte sowas auch nicht gesagt!Anhang anzeigen 11195561
Ja, meine Nichte ist schon sehr direkt (22 Jahre alt). Sie hat keine Hemmungen, wie ich gemerkt habe. Aber sie zu fragen, ob sie meine Arschhaare rasieren will, das hab ich natürlich nicht, das ginge sicher zu weit. immerhin schon peinlich genug, dass sie meine Scham- und Arschhaare überhaupt gesehen hatte Das war nicht geplant. Und mein kleinen Pimmel hat sie dadurch natürlich auch gesehen (aber nichts gesagt) ... zum Glück.

Vorderseite von blank bis getrimmt. Hinten rum zum Glück wenig Behaart und daher ohne großen Aufwand immer Haarlos.