- Reaktionen
- 31.497
Vermutlich hat er geschnüffelt!Bei welcher Gelegenheit ist das aufgefallen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vermutlich hat er geschnüffelt!Bei welcher Gelegenheit ist das aufgefallen?
Warum wusste ich, dass ich dich hier treffe?Vermutlich hat er geschnüffelt!
Weibliche Intuition, oder soWarum wusste ich, dass ich dich hier treffe?
Vermutlich hat er geschnüffelt!
Und dann in der Nase gekitzelt ???
Habe heute gesehen dass meine Frau wieder Haare am A-Loch hat. Die werden morgen rasiert.
Flämmen, dann wächst nichts mehr nach.Habe heute gesehen dass meine Frau wieder Haare am A-Loch hat. Die werden morgen rasiert.
Du hast vielleicht Ideen!Und dann in der Nase gekitzelt ???
Gerne geschehen.Danke, für diese überaus wertvolle Information
Wenn es so genau wissen willst. Meine Frau hat mir heute ihre Muschi gezeigt meinte die Haare seien etwas lang und sie möchte rasiert werden. Bei der Gelegenheit hab ich ich auch ihr A-Loch angeschaut.Bei welcher Gelegenheit ist das aufgefallen?
Wenn es so genau wissen willst. Meine Frau hat mir heute ihre Muschi gezeigt meinte die Haare seien etwas lang und sie möchte rasiert werden. Bei der Gelegenheit hab ich ich auch ihr A-Loch angeschaut.
Oje, am Morgen im Hotel, bei Tageslicht. Die Arschbacken gespreizt.Jetzt wollen wir noch wissen, aus welcher Perspektive, wie lange, bei welchem Licht....
Immer diese unvollständigen Berichte
Oje, am Morgen im Hotel, bei Tageslicht. Die Arschbacken gespreizt.
Und anschließend war der ganze Tag versautBei der Gelegenheit hab ich ich auch ihr A-Loch angeschaut.
wird armes putzerl überhaubt gefragt ob sie das will oder ned?Habe heute gesehen dass meine Frau wieder Haare am A-Loch hat. Die werden morgen rasiert.
Ja will sie. Sie möchte keine Haare am Arsch, ist auch schwierig da ranzukommen mit der Klinge.wird armes putzerl überhaubt gefragt ob sie das will oder ned?
Wird Dich die Prozedur des Entfernens der Haare sehr erregen?Ja will sie. Sie möchte keine Haare am Arsch, ist auch schwierig da ranzukommen mit der Klinge.
Geil wird das sicher werden.Wird Dich die Prozedur des Entfernens der Haare sehr erregen?