Arschhaare

Muss ehrlich gestehen am Arsch bzw. um das Arschloch brauch ich bei mir keine Haare. Soll jetzt nicht als Einladung dienen, sondern find's einfach Hygienischer. Warum uns Mutternatur an dieser Stelle mit Haaren beglückt hat, ist mir nicht klar.

Ich bin stets rasiert vorne wie hinten,
kann mit Haaren unterhalb des Kopfes nichts anfangen.
Wie gesagt ich bin rasiert und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber.
Bei behaarten Intimzonen vergeht mir die Lust!
Aber es gibt genügend Leute die es eben behaart wollen.
Deshalb Leben und Leben lassen!
Der Unterschied zeichnet uns Menschen doch aus!
LG.Xbaer

Da mach ich gar nix. Die schubbern sich beim Gehen zwischen den Backen eh selber weg.
Muss man nur abends dann aus der Unterbuxe rausschütteln.

Hab jetzt nicht alles nachgelesen hier.... aber ich kann dem was abgewinnen wenn Härchen am am popo der frau sind .....mag es genau so wenn alles blank ist aber mich erinnert es an die Zeiten wo es in der Jugend nicht so normal war wenn man eine Frau leckte...
Ich bin übrigens 40ig ;)

Hi,

ein Arschhaarthread .... also wenn ich eine Frau so nahe an mich ran lasse, dass Arschhaare ein Thema sind, werden sie ihr genauso egal sein, wie mir die ihren.

Wobei beim Blasen sieht sie meine nicht, ich ihre beim Lecken schon, trotzdem wäre das vermutlich das letzte, was mich interessierte, ob meine Arschhaare wen stören ... :D

LG Tom

Zu dem Thema fällt mir nur folgendes ein:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

das nasenhaar erledigt man am besten mit den kleinen praktischen batteriebetriebenen rasierern. ob die beim gewöhnlichen arschhaar wohl auch funktionieren? :mrgreen: