Intimrasur - Arschhaare

Ich hätte jetzt noch nie eine Frau mit wuchernden Haaren am Arsch gesehen... :shock: weiss auch nicht! Ich schau mir zwar nicht so viele Frauenärsche an aber im Schwimmbad und so wär mir nix aufgefallen... :hmm:

schwarzhaarige bzw. rassige Frauen ohne Intimbehaarung kann ich mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen - aber wie du schon sagst: es gibt da sicher Unterschiede ;)

naja was heißt wuchernd also sie kann sich noch keine zopferl binden da hinten:lol: drum wirds sicher auch nicht im schwimmbad zu sehen bekommen allerhöchstens wenn sie mit string baden geht aber welche frau macht denn das wirklich:fragezeichen:

aber um nochmal auf das wachs zurückzukommen wie soll denn das ablaufen?

lg
toni

aber cosima wie soll das jetzt genau gehn mit die wachsstreifen ohne dast dann nachher ein feuerrotes ringerl hast? da komm i net ganz mit des tut doch saumäßig weh dahinten oder?

lg
toni

mhm... also direkt am bzw. um dem Ringerl würd ich schon rasieren - den Rest der Ritze und den Arsch harzen!

Sicher tut das weh - aber: nur die Harten kommen in´n Garten :mrgreen:

wie sagt meine Oma immer: wer schön sein will muss leiden :lol:

die ersten paar Mal tuts sicher höllenmässig weh denk ich mal aber man gewöhnt sich dran :trost:

lg
Cosi ;)

naja was heißt wuchernd also sich kann sich noch keine zopferl binden da hinten:lol:

:haha::haha::haha:

drum wirds sicher auch nicht im schwimmbad zu sehen bekommen allerhöchstens wenn sie mit string baden geht aber welche frau macht denn das wirklich:fragezeichen:

machen schon einige.... ;) ausserdem müssten die Haare ja auch bei einer normalen Bikinihose am Rand "rauswuchen" - aber eben, dazu müsste man wuchern jetzt genauer definieren.

aber um nochmal auf das wachs zurückzukommen wie soll denn das ablaufen?

lg
toni

Wachsstreifen kaufen, im heissen Wasserbad erwärmen, auf den Arsch od in die Ritze drücken und rrrrrratsch - mit einem festen Rucker runterziehen! :mrgreen:

lg
Cosi

mhm... also direkt am bzw. um dem Ringerl würd ich schon rasieren - den Rest der Ritze und den Arsch harzen!

Sicher tut das weh - aber: nur die Harten kommen in´n Garten :mrgreen:

wie sagt meine Oma immer: wer schön sein will muss leiden :lol:

die ersten paar Mal tuts sicher höllenmässig weh denk ich mal aber man gewöhnt sich dran :trost:

lg
Cosi ;)

naja gut also direkt am hintern hat sie ja keine haare nur halt in der ritze! vielleicht ist das jetzt nicht so rüber gekommen wie ich das wollte! glaub aber auch kaum das es frauen gibt die direkt am arsch haare haben oder? zumindest haare die man sieht ;o)

lg
toni

Wachsstreifen kaufen, im heissen Wasserbad erwärmen, auf den Arsch od in die Ritze drücken und rrrrrratsch - mit einem festen Rucker runterziehen! :mrgreen:

lg
Cosi
und aufpassen das man nicht die rosette mit runter reisst... :mrgreen:

beissen? wie wärs mit zärtlichem abknabbern ;)

ach mädls wer wird denn gleich beissen! ;o)

na im ernst i glaub net das das gut geht! der satz mit dem rrrrratsch hat mich dann doch schon etwas irritiert ;o)

lg
toni

naja gut also direkt am hintern hat sie ja keine haare nur halt in der ritze! vielleicht ist das jetzt nicht so rüber gekommen wie ich das wollte! glaub aber auch kaum das es frauen gibt die direkt am arsch haare haben oder? zumindest haare die man sieht ;o)

lg
toni

ok, dachte jetzt die Haare wuchern AM Arsch :fragezeichen:

Ritze: entweder regelmässig! rasieren od harzen.

Stört sie das selber nicht :fragezeichen:

Harz Toni Harz

:mrgreen:

redest du jetzt von Arsch und/od Ritze :fragezeichen: also bei dir jetzt...

lg
Cosi

also, mit enthaarungscreme gehts auch sehr gut!
Hi cosi, übrigens :winke:

und aufpassen das man nicht die rosette mit runter reisst... :mrgreen:

:nono: ich hab ja geschrieben: an und um die Rosette rasieren ;)

die Rosette harzen ist sicher superaua :shock:

ach mädls wer wird denn gleich beissen! ;o)

na im ernst i glaub net das das gut geht! der satz mit dem rrrrratsch hat mich dann doch schon etwas irritiert ;o)

lg
toni

mädls?

also bitte, lass dich durch so ein einfaches ratsch nicht irritieren - probiers doch einfach mal am Arm aus ;)

lg
Cosi

also, mit enthaarungscreme gehts auch sehr gut!
Hi cosi, übrigens :winke:

Nimmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hey :virus:

Enthaarungscreme geht sicher auch - ich mag sie aber nicht.
stinkt und ist mühsam in der Handhabung... :confused:

Nimmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hey :virus:

Enthaarungscreme geht sicher auch - ich mag sie aber nicht.
stinkt und ist mühsam in der Handhabung... :confused:

naja, da ich mich nachher dusche, stört mich der geruch nicht. und die handhabung ist auch nicht so mühsam..geht ruck zuck ;)

ok, dachte jetzt die Haare wuchern AM Arsch :fragezeichen:

Ritze: entweder regelmässig! rasieren od harzen.

Stört sie das selber nicht :fragezeichen:

Harz Toni Harz

:mrgreen:

redest du jetzt von Arsch und/od Ritze :fragezeichen: also bei dir jetzt...

lg
Cosi

Also ums genau zu sagen es ist bei mir und bei ihr nur die ritze! Ich hab auch eine schöne Babypopohaut am arsch! :lol:

Sie stört sich da nicht sonderlich dran ich hab mal gesagt ob sie sich nicht hinten rasieren will weil das nicht so super ausschaut! dann hat sies auch einmal gemacht und du weißt ja wie das ist wenn man sich einmal wo rasiert hat ;o)

lg
toni

naja, da ich mich nachher dusche, stört mich der geruch nicht. und die handhabung ist auch nicht so mühsam..geht ruck zuck ;)

mich stört der geruch schon während dem auftragen :confused: wobei ich schon ewig keine enthaarungscreme benutzt habe, vielleicht stinkt sie inzwischen nimmer so :fragezeichen:

geht sicher ruck zuck aber man muss es halt auch alle paar Tage machen... ;)

Also ums genau zu sagen es ist bei mir und bei ihr nur die ritze! Ich hab auch eine schöne Babypopohaut am arsch! :lol:

ok, nur die Ritze ;)

Sie stört sich da nicht sonderlich dran ich hab mal gesagt ob sie sich nicht hinten rasieren will weil das nicht so super ausschaut! dann hat sies auch einmal gemacht und du weißt ja wie das ist wenn man sich einmal wo rasiert hat ;o)

lg
toni

kriegt man in der ritze auch rote Punkte :fragezeichen:

lg
Cosi

ich finde die haare beim mann dahinten ja garnicht so tragisch. ich selber hab zum glück keine haare am hintern. obwohl ich ne südländerin bin ;-)

Zurück
Oben