- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Das ist eine tolle Idee, dann komm ich nicht in Versuchung so einen Quatsch zu lesen.Stimmt . Kannst du Spatzieren gehen . Tcusssss
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist eine tolle Idee, dann komm ich nicht in Versuchung so einen Quatsch zu lesen.Stimmt . Kannst du Spatzieren gehen . Tcusssss
Das sind ganz schön viele.Das bist du der einzige . Ich kenne 1457854333333 so viele Menna und 1457854333333 gesagt das die Frauen stinken
Gilette ist zum Rasieren. Nicht zum Waschen. Die Waschlotion greift die Vaginalflora nicht an.Bessa Gillette und Creme
Oder Wixen du bis nervösDas ist eine tolle Idee, dann komm ich nicht in Versuchung so einen Quatsch zu lesen.
Danke.
Ich waisGilette ist zum Rasieren. Nicht zum Waschen. Die Waschlotion greift die Vaginalflora nicht an.
Sehe das nicht so streng, ein Gehirn ist ja auch eigentlich zum denken da.Gilette ist zum Rasieren. Nicht zum Waschen. Die Waschlotion greift die Vaginalflora nicht an.
Das nicht,aber ist immer noch eine bessere Option wie blöd zu sein.Oder Wixen du bis nervös
Aha . Sehr interessant columboDas nicht,aber ist immer noch eine bessere Option wie blöd zu sein.
Colombo.. der Held der 60iger, der Mann der barfuß Funken schlug.Aha . Sehr interessant columbo
Mit der Erfahrung könntest du recht haben.Sorry @Mitglied #200286 aber nur weil die Sprache nicht so 100% passt, glaube ich nicht, dass sie Blödsinn erzählt.
Da hat sie sicher mehr Erfahrung als wir alle zusammen.
Mit der Erfahrung könntest du recht haben.
Die Fremdsprachlichkeit ist eh kein Thema.
Es liegt wohl eher am Umgang.
Ich kann mit dir?Ganz klar, nicht jeder kann mit jedem hier.
Was ja durchaus begrüßenswert ist.Ganz klar, nicht jeder kann mit jedem hier.
Soweit ich mich erinnere ist sie Ungarin und somit sind für mich einige Sprachschwierigkeiten durchaus verständlich.Sorry @Mitglied #200286 aber nur weil die Sprache nicht so 100% passt, glaube ich nicht, dass sie Blödsinn erzählt.
Da hat sie sicher mehr Erfahrung als wir alle zusammen.
Ich kann mit dir?
Und du bist tierlieb!Du bist ja auch eine von den netten und umgänglich
Ich bin da etwas schwieriger
Nem todomSoweit ich mich erinnere ist sie Ungarin und somit sind für mich einige Sprachschwierigkeiten durchaus verständlich.