Gepflegte Intimrasur vs Waxing

Weißt du wie oft Frauen angeschrieben werden ohne Werbung für etwas zu machen, einfach nur weil sie ihre Meinung abgeben 🙄
Kann Ich nix was schreiben oder wie ?!!!! Das ist unfasbar was machen solche leute uberhaupt auf erotikforum , nur beleidigen andere und machen sich bessa ?!!!!! Raiser .
 
Mit der Erfahrung könntest du recht haben.

:rolleyes:

Die Fremdsprachlichkeit ist eh kein Thema.
Es liegt wohl eher am Umgang.
Hor auf Jemand Immer beleidigen ! Ich werde mi An deine stele Von ef anmelden . Solche leute was beleidigen jede und hsbe keine humor. Hatt hier nix was verloren !!!!! Viele dank . Noch dazu was haben alle deine antworte zu tun mit intim rasur?!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ja durchaus begrüßenswert ist.

Ich empfinde diese indirekten Werbeversuche eher als kontraproduktiv.
Also es reicht . Ich bin da shon lange In ef und Seit jahre Ich komentieren Immer was mit meine Schwarze humor . Hor auf andere beleidigen In Billa steh genug pensionistin Bei kassa znd brauche mit sache hilfen , also los liebling 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣♥️♥️♥️🤣🤣🤣♥️♥️♥️🤣🤣🤣🤣♥️♥️
 
Also es reicht . Ich bin da shon lange In ef und Seit jahre Ich komentieren Immer was mit meine Schwarze humor . Hor auf andere beleidigen In Billa steh genug pensionistin Bei kassa znd brauche mit sache hilfen , also los liebling 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣♥️♥️♥️🤣🤣🤣♥️♥️♥️🤣🤣🤣🤣♥️♥️
Bevor du andere kritisierst solltest du dir vielleicht mal Gedanken um deine Ausdrucksweise machen.
Mir ist schon klar das du deutsch nicht als Muttersprache hast, man muß sich aber nicht immer auf niedrigstem Niveau ausdrücken.
Wenn dich meine Kommentare verletzen, sorry, war mehr als Anregung gedacht. ;)

Tschüß
 
Bevor du andere kritisierst solltest du dir vielleicht mal Gedanken um deine Ausdrucksweise machen.
Mir ist schon klar das du deutsch nicht als Muttersprache hast, man muß sich aber nicht immer auf niedrigstem Niveau ausdrücken.
Wenn dich meine Kommentare verletzen, sorry, war mehr als Anregung gedacht. ;)

Tschüß
Unten meine niveau solche gesprech …. Es bringt nix dir etwas erzählen , wenn du es sowieso nicht kapierest . Wunsche dir eine schöne Tag 👌🏼
 
Bevor du andere kritisierst solltest du dir vielleicht mal Gedanken um deine Ausdrucksweise machen.
Mir ist schon klar das du deutsch nicht als Muttersprache hast, man muß sich aber nicht immer auf niedrigstem Niveau ausdrücken.
Wenn dich meine Kommentare verletzen, sorry, war mehr als Anregung gedacht. ;)

Tschüß

„dass“
 
Mal was zum Waxing. Meine Frau meinte das sei schmerzhaft. Wie geht das eigentlich? Kann man das selber zuhause machen? Und müde Haare eine gewisse Länge habe um zu waxen?
 
Zurück
Oben