Gepflegte Intimrasur vs Waxing

lch kenne das Entfernen der Schamhaare nur von Videos, finde es aber reizvoll zuzuschauen.

Mir persönlich gefällt es mehr wenn Frau einen Landestreifen, Triangel o.ä. trägt…liegt ja auch in unserer Natur dass dort Haare hingehören. Viele Frauen vor allem der jüngeren Generation jedoch finden es „unhygienisch“ oder schlicht und einfach nicht attraktiv. Ich finde die Variabilität machts aus ;) Was gefällt euch mehr?
Rein optisch ist ein ganz zarter Strich nicht so übel, aber eher etwas für Fotos oder Videos. Beim Sex selbst sind Haare störend und zwangsweise ekelhaft.

Meine hat sich mehrfach gelasert. Früher haben wir rasiert und gesuggert. Waxing ist veraltet. Mit der brasilianischen Zuckermasse geht das schmerzlos.

Übrigens gibt es durchaus Frauen ohne Schamhaare oder welche die kaum welche haben. Darf man noch Indianer sagen? ;)

Rein optisch ist ein ganz zarter Strich nicht so übel, aber eher etwas für Fotos oder Videos. Beim Sex selbst sind Haare störend und zwangsweise ekelhaft.

Meine hat sich mehrfach gelasert. Früher haben wir rasiert und gesuggert. Waxing ist veraltet. Mit der brasilianischen Zuckermasse geht das schmerzlos.

Übrigens gibt es durchaus Frauen ohne Schamhaare oder welche die kaum welche haben. Darf man noch Indianer sagen? ;)
Lasern ist mühsam, haben wir auch mal versucht mit einer Maschine. Rasieren jetzt halt wieder mit Klinge.

Zurück
Oben