Intimrasur bei Frauen

Gepflegte Behaarung , Busch oder komplett rasiert?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Manche User warten glaub ich nur darauf wie Geier, wenigstens bekommt er alle Frauen ab und sitzt ned nur zuhause vorm Pc um zu kommentieren 😂
Man wirkt nicht klüger, nur weil man versucht andere dumm zu machen.

Und grade, wenn man eigentlich wenig aktiv ist, sollte man schauen was gibt es für Themen schon und dort reinschreiben.
Oder kommst jetzt alle paar Monate wieder und machst mal eben einen Thread auf?

Die Suchfunktion gibt es ja nicht grundlos.
 
Man wirkt nicht klüger, nur weil man versucht andere dumm zu machen.

Und grade, wenn man eigentlich wenig aktiv ist, sollte man schauen was gibt es für Themen schon und dort reinschreiben.
Oder kommst jetzt alle paar Monate wieder und machst mal eben einen Thread auf?

Die Suchfunktion gibt es ja nicht grundlos.

Wer macht denn hier wen dumm?
 
So neu ist er aber auch wieder nicht.
Also, dass er sich mal anständig umsieht, die Zeit hatte er schon.

Es heißt aber nicht dass ich täglich online bin, wie gesagt der Thread wird geschlossen weil ich nicht wusste dass es diesbezüglich schon einige gibt….könnts noch ein paar Freunde von euch holen die euch beim kommentieren helfen! Batman fickt keiner hahahahah
 
So neu ist er aber auch wieder nicht.
Also, dass er sich mal anständig umsieht, die Zeit hatte er schon.
Ach komm bitte…
Warum lässt man ihn nicht einfach in Ruh?

Ein Kindergarten … :roll:

Das schreibt genau der Richtige 🤣🤣🤣🤣🤣 du bist einer über den ich schon seeeehhhr viel gelacht habe 🤣🤣🤣🤣🥴🥴

Hast Laune goi?!
Ein mutiger Online User. Fest mitn Finger auf andere zeigen…

So mögen wir es. :mrgreen:

Gute Nacht ;)

@Mitglied #611901 Forum Regel nr. 1: Don‘t feed the troll. ;)
 
Lass die Jungs spielen… ;)

Als Bruce Wayne bist entschuldigt, dass du den 159.753 Thread zum Thema Schambehaarung aufgemacht hast.

Manchen ist halt sehr fad :cool:
verrat doch nicht alles er war doch kreativ... eins muss man ihm lassen er schreibt mir und scheint auch mitzulesen
schlimm ist nur dass er so wenig humor hat denn so nett wie wir schreiben könnt ma auch drüber lachen und sagen gut dann eben nicht mit euch....
 
Ach komm bitte…
Warum lässt man ihn nicht einfach in Ruh?

Ein Kindergarten … :roll:



Hast Laune goi?!
Ein mutiger Online User. Fest mitn Finger auf andere zeigen…

So mögen wir es. :mrgreen:

Gute Nacht ;)

@Mitglied #611901 Forum Regel nr. 1: Don‘t feed the troll. ;)
verrat doch nicht alles er war doch kreativ... eins muss man ihm lassen er schreibt mir und scheint auch mitzulesen
schlimm ist nur dass er so wenig humor hat denn so nett wie wir schreiben könnt ma auch drüber lachen und sagen gut dann eben nicht mit euch....

Ich hab dich zitiert aber dir nicht geschrieben, Satzzeichen sind nicht deine Stärke oder? So viel Blödsinn schreiben und dann noch in einer Wurst, kann mir nicht vorstellen dass dir Frauen zurückschreiben würden 😂
 
Ach komm bitte…
Warum lässt man ihn nicht einfach in Ruh?

Ein Kindergarten … :roll:
Ist ja auch furchtbar bös was ich schreibe.

Dann könnte man auch schreiben, dass es ein Kindergarten ist, dass in immerwiederkehrender Regelmäßigkeit irgendwelche User des Weges kommen und zu einen schon vollkommen abgelutschten Thema, dass in all seinen Varianten, in vielen Threads diskutiert wird, erneut einen neuen Thread aufmachen und es nicht schaffen in einen dieser Threads reinzuschreiben.

Wenn dann darauf hingewiesen wird, dass es das Thema schon mehrfach gibt, dann werden diese User fast immer trotzig (wo wir beim Kindergarten wären) und so manche meinen sie müssen die Verteidigung dieser ach so armen User übernehmen, zu denen jeder nur ganz viel schlimm böse ist.

Wenn ich wo neu bin, dann sehe ich mich einfach mal um. Wenn ich mir diese Zeit nicht nehmen möchte, dann sollte ich mich auch nicht wundern, wenn ich ins Fettnäpfchen trete. Dann könnte man auch mal einsehen, dass man übers Ziel hinausgeschossen ist (wäre zB eine von diesen erwachsenen Reaktionen) anstatt eben trotzig zu reagieren.

Also ja du hast recht, was für ein Kindergarten. :rolleyes:

Und mehr gibts da nun von meiner Seite aus auch nicht mehr zu schreiben.
 
Zurück
Oben