Intimrasur bei Frauen

Gepflegte Behaarung , Busch oder komplett rasiert?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
meine im sommer total rasiert 3x die woche - zum winter lässt sie es wachsen-meine schwägerin beim sauna sie ist getrimmt wow sieht geil aus der gestutzte bär--eine bekannte von mir noch natur behaarung wow schmeckt sie geil beim oralsex....
 
Meine Frau war immer kurz getrimmt oder blank rasiert. Ich wollte immer dass sie mal ein Dreieck über der Spalte wachsen lässt, hat sie eine Zeitlang gehabt, jetzt ist wieder alles weg.
 
Meine Frau war immer kurz getrimmt oder blank rasiert. Ich wollte immer dass sie mal ein Dreieck über der Spalte wachsen lässt, hat sie eine Zeitlang gehabt, jetzt ist wieder alles weg.
Abwechslung ist doch die Würze des Lebens. Wir tragen auch nicht täglich dieselbe Kleidung und stylen uns auch dann und wann. Warum die Einheits-Intimglatze soviele Fans hat, bleibt rätselhaft. Nur am Lecken kann es ja nicht liegen - sonst wäre Oralverkehr erst seit dem Gilette-Zeitalter in Mode.
 
Abwechslung ist doch die Würze des Lebens. Wir tragen auch nicht täglich dieselbe Kleidung und stylen uns auch dann und wann. Warum die Einheits-Intimglatze soviele Fans hat, bleibt rätselhaft. Nur am Lecken kann es ja nicht liegen - sonst wäre Oralverkehr erst seit dem Gilette-Zeitalter in Mode.
Es geht nicht um Abwechslung, sondern was die Frau an sich möchte oder eben nicht.
Der rest ist völlig schnurz.
 
ich bin entweder ganz oder teilrasiert je nach laune .
im moment bin ich teil mit einem Streifen beim Venushügel :)
 
Ich liebe es vor allem den Frisör für meine Frau zu spielen! :D Die "Frisur" entsteht nach Lust und Laune und ist sowieso bewundernswert! :rofl:
 
Zurück
Oben