Ich HASSE Intimrasur und sämtlichen Beautytrends

Keine Sorge. Sobald auch der/die Letzte sämtliche Körperhaare per Laser entfernt hat,

wird Körperbehaarung wieder in Mode kommen und die Kosmetikindustrie wird Haarimplantate anbieten :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich bin es ja gewohnt mich wie ein Alien zu fühlen dass irgendwie auf dem falschen Planeten gelandet ist, und dieser Beitrag ist nicht konstruktiv, aber ich werde langsam aber sicher Asexuell und muss irgendwie meinem Ärger Luft machen, denn sonst gibt es nichts was ich machen kann. Also letzt go: Ich stand schon immer und stehe auch jetzt noch ausschließlich auf ausgewachsene, naturgereifte Männer über 45 und im Grunde ist alles was Ende der 80er als "(stereo)typisch männlich" galt ein Fetish von mir. Zur Erinnerung: 1989 wurde Sean Connery im Alter von 59 Jahren zum "sexiest man alive" gewählt, mit weniger Haaren auf dem Kopf als sonst überall, Dadbod und dem markanten Gesicht eines Mannes der schon einiges erlebt hat. Tom Selleck hat gezeigt warum Hemden Knöpfe haben, nämlich um die geilen Brusthaare zur Schau zu stellen die bei mir schon als Kind so ein Kribbeln auslösten und es mir schwer machten den Blick von so einem schönen Anblick loszureißen und mich schon im Kindergartenalter dazu brachten einen erwachsene Mann zu verstören, wobei ich bezweifle dass er bei #metoo seine Story getwittert hat von den unschuldigen Händen die auf Wanderschaft gehen wollten. Ich weiß nicht woher diese Vorliebe kommt, vieles konnte ich ergründen, aber nicht warum ich schon auf Männer scharf war bevor ich alt genug war um scharf werden zu können, aber es ist wie es ist und ich kann es nicht ändern.

Leider kann ich bei aller Sympathie für die Betroffenen genau so wenig ändern dass mich alles feminine und knabenhafte absolut abturnt, was echt beschissen ist mit dem unsäglichen, widerlichen Trend die Merkmale von präpubertären Körpern als "sexy" zu etablieren, ungeachtet dessen wie problematisch das ist, nur damit eine der widerwärtigsten Industrien ihren Dreck als erforderlich um attraktiv zu sein verkaufen kann. Was für tolle Zeiten wo zwar jeder 20 Filter auf seine Instagram Posts klatscht aber sowas wie Sinn für Ästhetik offenbar gestorben ist, wenn sich Männer die komplett behaart sind über dem Schwanz ein Viereck ausschneiden, und man auf den ersten Blick ein Dickpic nicht von einem Portraitfoto eines Nacktmulls unterscheiden kann, aber hey, dass es gefühlt genau dort wo diese Trends im Westen geboren werden von Pädophilen nur so wimmelt hat sicher nicht damit zu tun und es ist nur Zufall dass die "Schönheitsideale" immer mehr richtung "bevor die Pubertät begonnen hat" gehen, es ist wie Männer die sich auf 12 Jährige Animefiguren einen runterholen, nur noch ekelhafter.

Gut, das man sich bei der Optik noch darauf einigen könnte dass einfach 90% der Menschheit einen echt schlechten Geschmack haben lasse ich mir gefallen, aber etwas vom dümmsten daran dass ich immer wieder höre es wäre aus Gründen der Hygiene oder weil Schamhaare beim Oralsex stören würden. Nun, versteht mich nicht falsch, wenn ich mich nicht waschen will und lieber die Haare abrasiere hat das zwar nichts mit Hygiene zu tun, und mir ist ein würziges Aroma bedeutend lieber als Rasierpickel aber ok, kein Geschmack... hatten wir ja schon. Aber wenn ich Diktator wäre würde ich statt irgendwen in Konzentrationslager zu schaffen heiße Männer in Leck und Lutsch Lager ankarren lassen, wo sie sich von mir oral verwöhnen lassen müssen bis sie ausgelutscht sind. Ich meine damit wenn Oralverkehr olympisch wäre hätte ich die Gold Medaillie im Blasen, Rimmen, Deepthroating und im Aufspüren Erogener Zone an den seltsamsten Stellen wo sonst nie jemand mit seiner Zunge landet seit bald 30 Jahren in Serie gewonnen, bei aller Bescheidenheit. Könnte man blowjobs auf CDs Pressen würden bei meinem Anblick mehr Männer kreischen und heulkrämpfe kriegen als kleine Mädchen bei Justin Bieber und BTS zusammen, ok?

Besser für Oralsex? Ich bin unterwegs mit absoluter "all terrain Zunge" und hätte sicher schon das ein oder andere mal wie eine Katze ein Haarknäuel hochgewürgt, wenn ich einen Würgereflex hätte (*zwinkerzwinker*), aber lieber würde ich für den Rest meines Lebens nur noch Arschhaare mit Klabusterbeeren fressen als mit der Zunge über einen getrimmten oder rasierten Bereich zu lecken. Wenn ich Stacheln in der Zunge will fresse ich einen Peyote Kaktus wo wenigstens Meskalin drin ist. Warum zur Hölle sollte ich nur weil ich es kann einen Schwanz so tief in den Rachen stecken dass ich nicht mehr Atmen kann und gefahr laufe nichts zu schmecken wenn er da hinten abspritzt wenn ich nicht mit dem Gesicht in einem flauschigen Kissen lande das mir die Wangen kitzelt und den mangelnden Geschmack mit dem Duft von Tesosteron substituiert sondern diesmal in die Fresse gepiekst werde? Seid ihr euch schonmal mit der Had über eine vor 3 Tagen rasierte Stelle gefahren? Wo zum Fick ist der Idiot der es etabliert hat zu Argumentieren sich für Pädophile herauszuputzen wäre besser für Oralsex? Das ergibt gleich viel Sinn wie jemand der gerne Katzen streichelt weil sie so flauschig sind, aber dann beschließt sie vorher in Schleifpapier eizuwickeln!

Lange Rede gar kein Sinn: Ich hasse Intimrasur, ich hasse getrimmte Scham- und Körperbehaarung, ich hasse es dass alle Schauspieler die ich schon immer scharf fand plötzlich als magere, haarlose "alte Männer die verzweifelt jünger aussehen wollen"sehen muss, als hätten nach 2000 Jahren plötzlich alle vergessen das Männer wie guter Whiskey altern und eher dazu neigen im Alter schärfer zu werden, wenn sie es nicht verpfuschen!

Aber hey, die Frauen sind auch nicht besser, 1 von 3000 Weibern stirbt beim Versuch sich die Figur einer Schlange die gerade nen Ball verschluckt hat spritzen zu lassen....sooo sexy, die ganzen Models mit dem gleichen Gesicht, generell sollten wir einfach alle gleich aussehen, dann können wir uns an unseren eigenen Tiktoks aufgeilen wo wir der Welt zeigen wie geil wir sind sobald unsere Mütter uns nicht mehr wiedererkennen, denn egal wie schön du bist, erst wenn die Beautyindustrie viel Geld mit dir gemacht hast bist du wirklich schön.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

PS: Veet for Men ist der Gipfel der fragilen Männlichkeit und echt schwuchtelig.
So was aber auch... dann lebst halt in der Phantasie wenn real nix passt....
Gute Besserung
 
du musst jetzt stark sein: Der Friseur nimmt auch nicht jedes mal ne neue Schere - wenn du jetzt meinst der fuhrwerkt damit auch nicht in deinem Intimbereich herum, dann denke an den Gynäkologen
Ich weiß ja nicht aus welcher Zeit die Gynäkologen kommen, die du meinst zu kennen. Meiner verwendet sterile Instrumente und der ist sogar Kassenarzt :oops:
 
Mir persönlich ist es vollkommen wurscht, ob Jemand einen riesigen Buschen hat, oder rasiert ist, oder irgendwas dazwischen. Noch bis in die 80ger wurde eine rasierte Frau von den meisten als Freak angesehen. Wiir sollten doch froh sein, dass heute jeder machen kann, was er will, ohne dass es Jemanden aufregt. Mir fällt aber auf, dass die meisten Suderer aus dem Lager der Rasurgegner kommen. Da wird krampfhaft versucht, die Rückkehr des Busches herbeizureden und Rasuranhänger zu missionieren. Es geht manchmal so weit, dass man die Intimrasur mit pädophilen Tendenzen in Verbindung bringt. Es soll doch jeder halten wie er will, weder ein Busch noch eine Glatze tut irgendjemandem anderen weh! ;)
 
viele haare und bissl stinken, was für meinen hund gut ist kann bei mensch auch nicht schlecht sein ... :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben