D
Gast
(Gelöschter Account)
Haarspalterei.Ich empfinde es als höflich, wenn die Haare rund ums Arschloch getrimmt sind, wenn man an selbigem geleckt werden möchte.
So gehen die Ansichten halt auseinander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haarspalterei.Ich empfinde es als höflich, wenn die Haare rund ums Arschloch getrimmt sind, wenn man an selbigem geleckt werden möchte.
Das zählt noch zum Anfixen. Die kommen dann schon von alleine mit gezückter KK!Hätt dacht, die Psychotherapie inklusive gibt's nur bei Prämium Mitgliedschaft
Dann geh ich wohl lieber schnell rasieren so oft wie ich mir bei manchen denke " leck mich am Arsch"Ich empfinde es als höflich, wenn die Haare rund ums Arschloch getrimmt sind, wenn man an selbigem geleckt werden möchte.
Da stimme ich Dir völlig zu. Mir bzw. uns ist es egal ober wer glatt oder Natur ist. Die Naturstellen, benötigen halt immer mehr Zeit zur Reinigung und zur Pflege, ist eh denn betreffenden seine Zeit.Ich bin erschüttert.
Irgendeine Versicherung hatte mal den Slogan " Ihre Sorgen möchten wir haben", evtl. wird dir da geholfen.
Finde es ja durchaus gut wenn jemand zu seinen Ansichten steht, aber man kann aus Mücken offensichtlich doch Elefanten machen.
Für Anwärter dieser Art, kannst sie ruhig wuchern lassen, die Haare.Dann geh ich wohl lieber schnell rasieren so oft wie ich mir bei manchen denke " leck mich am Arsch"
Owa net, dass sa si verheddern, dann hat er sie am Arsch pickenFür Anwärter dieser Art, kannst sie ruhig wuchern lassen, die Haare.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Feuerzeug hätte ichDa es thematisch eigentlich gut passt. Ich habe meinen Trimmer verlegt, kann mir jemand einen Trimmer leihen?
Feuerzeug hätte ich
Ich will den Docht nicht anzünden!Feuerzeug hätte ich
Dankeschön ich werde wohl nie klügerSorry, aber wenn ich mir die Fotos vom TE anschau vergeht mir alles.
Das hab ich mit @Mitglied #606978 heut auch schon gemachtDankeschön ich werde wohl nie klüger
Als ob wir echt Brüder wären.Dankeschön ich werde wohl nie klüger
Dankeschön ich werde wohl nie klüger
Ich habs mir auch angetanSorry, aber wenn ich mir die Fotos vom TE anschau vergeht mir alles.
Also das erste find ich witzig, frag mich aber ob hier ein Mangel an Toilettpapier geherrscht hat….Sorry, aber wenn ich mir die Fotos vom TE anschau vergeht mir alles.
Meine 10 Punkte gehen an die Männer die auf sich schauen und etwas aus sich machen.
Warum muss ich so neugierig seinSorry, aber wenn ich mir die Fotos vom TE anschau vergeht mir alles.
Meine 10 Punkte gehen an die Männer die auf sich schauen und etwas aus sich machen.
Und wenn dann hättens paar Zettel von der Bild auch gereicht .Also das erste find ich witzig, frag mich aber ob hier ein Mangel an Toilettpapier geherrscht hat….