Arschhaare

Jetzt aber mal ganz ernsthaft:

Wie macht ihr die Haare in der Ritze weg?

Ich hab das mit Enthaarungscreme versucht... Ergebniss gut und glatt... aber mein Arsch hat glaub ich 2-3 Tage gebrannt und auch die restliche Intimenthaarung mit solchen Mitteln kann ich ECHT NICHT empfehlen.
Klassisches Nassrasieren... Ging wenn auch nicht ganz so gut und natürlich mit extremen Verrenkungen, Aufwand und ich glaub geschnitten hab ich mich auch einmal dabei.
Waxing habe ich schon am Rücken und der Brust probiert und mach ich SICHER NICHT dort. So hart bin ich nicht. Geb ich offen zu :unsicher:

Aber das Hauptproblem für mich war nicht das Wegmachen der Haare sondern das Zurückkommen. Das hat gebrannt wie irre und die Stoppeln die zwischen den Backen reiben (oder gar einwachsen) waren jedes Mal die Hölle ein paar Tage danach bis 1-2 Wochen danach. Gehts euch nicht auch so? Oder rasieren (die, welche dort rasieren) dann einfach alle 3-4 Tage mal nach?

Aber das Hauptproblem für mich war nicht das Wegmachen der Haare sondern das Zurückkommen. Das hat gebrannt wie irre und die Stoppeln die zwischen den Backen reiben (oder gar einwachsen) waren jedes Mal die Hölle ein paar Tage danach bis 1-2 Wochen danach. Gehts euch nicht auch so?

Einmal rasiert und danke nie wieder!
Die nachwachsenden Stoppeln die sich in die andere Pobacke bohren, Eiterdübeln die dich nicht mehr sitzen lassen wollen..,
Danke, hat sich ein für alle Mal erledigt!

:lol:

Nicht selber, von der Frau rasieren lassen..das macht Spaß und es passieren ungeplante Aktivitäten :up::D

Nicht selber, von der Frau rasieren lassen..das macht Spaß und es passieren ungeplante Aktivitäten :up::D

Nass oder einfach mit Bodygroomer.
Aber das Hauptproblem für mich war nicht das Wegmachen der Haare sondern das Zurückkommen. Das hat gebrannt wie irre und die Stoppeln die zwischen den Backen reiben (oder gar einwachsen) waren jedes Mal die Hölle ein paar Tage danach bis 1-2 Wochen danach. Gehts euch nicht auch so?
Geht mir auch so, wenn ich nicht alle 1-2 Tage nachrasiere. Da ich dafür keine Zeit und keine Muse habe, öfters mit dem Groomer. Ein paar mm Haare finde ich besser als Rasierpickel:schulterzuck:

für mich no way, also keine Haare am Arsch. Rasiere mich regelmäßig mit dem Nassrasierer , fühlt sich fpr mich einfach geiler und gepflegter an und beim Bsp. FKK Baden ist das auch noch ein geiler Blickfang.
Also für mich keine Haare am Arsch.
BTW; bin auch sonst komplett bis auf Bart im Gesicht und Haare auf dem Kopf rasiert.

Ich hab das mit Enthaarungscreme versucht... Ergebniss gut und glatt... aber mein Arsch hat glaub ich 2-3 Tage gebrannt und auch die restliche Intimenthaarung mit solchen Mitteln kann ich ECHT NICHT empfehlen.
Klassisches Nassrasieren... Ging wenn auch nicht ganz so gut und natürlich mit extremen Verrenkungen, Aufwand und ich glaub geschnitten hab ich mich auch einmal dabei.
Waxing habe ich schon am Rücken und der Brust probiert und mach ich SICHER NICHT dort. So hart bin ich nicht. Geb ich offen zu :unsicher:

Aber das Hauptproblem für mich war nicht das Wegmachen der Haare sondern das Zurückkommen. Das hat gebrannt wie irre und die Stoppeln die zwischen den Backen reiben (oder gar einwachsen) waren jedes Mal die Hölle ein paar Tage danach bis 1-2 Wochen danach. Gehts euch nicht auch so? Oder rasieren (die, welche dort rasieren) dann einfach alle 3-4 Tage mal nach?
Das mit den extremen Verrenkungen kann ich nur bestätigen,
meine Bewerbung beim chinesischen Nationalzirkus wurde positiv bewertet:up:

Eine gute Unterlage, Spiegel, Halawa, Stoffstreifen und nicht zu vergessen Puder
nach 90 min. ein Gefühl der Befreiung :)
kein Jucken, Kratzen, Reiben für die nächsten 4 - 5 Wochen
:hurra::hurra:

Muss ich leider so bestätigen....autsch!!!:traurig: