Arschhaare

Jetzt aber mal ganz ernsthaft:

Wie macht ihr die Haare in der Ritze weg?

Ich hab das mit Enthaarungscreme versucht... Ergebniss gut und glatt... aber mein Arsch hat glaub ich 2-3 Tage gebrannt und auch die restliche Intimenthaarung mit solchen Mitteln kann ich ECHT NICHT empfehlen.
Klassisches Nassrasieren... Ging wenn auch nicht ganz so gut und natürlich mit extremen Verrenkungen, Aufwand und ich glaub geschnitten hab ich mich auch einmal dabei.
Waxing habe ich schon am Rücken und der Brust probiert und mach ich SICHER NICHT dort. So hart bin ich nicht. Geb ich offen zu :unsicher:

Aber das Hauptproblem für mich war nicht das Wegmachen der Haare sondern das Zurückkommen. Das hat gebrannt wie irre und die Stoppeln die zwischen den Backen reiben (oder gar einwachsen) waren jedes Mal die Hölle ein paar Tage danach bis 1-2 Wochen danach. Gehts euch nicht auch so? Oder rasieren (die, welche dort rasieren) dann einfach alle 3-4 Tage mal nach?
Scheiße, hab grad Tee über meine Tastatur gespuckt. Danke für diesen erhellenden Einblick ... hab schon Bauchweh vor lauter Lachen.

Meine Empfehlung wären: Epilieren, Waxen und dann mit Pinzette ... oh ja, und ich wäre zu gern dabei, ich würde die Herren auch gern mal kreischen sehen.

Scheiße, hab grad Tee über meine Tastatur gespuckt. Danke für diesen erhellenden Einblick ... hab schon Bauchweh vor lauter Lachen.

Meine Empfehlung wären: Epilieren, Waxen und dann mit Pinzette ... oh ja, und ich wäre zu gern dabei, ich würde die Herren auch gern mal kreischen sehen.
wie ich sehen kann sind deine wirbelsäule/magen schmerzen völlig dahin

Ich komm mit. Ich möchte auch mal sehen, wie sich ein Mann mit der Pinzette die Arschhaare ausrupft. :D
Das könnten wir sogar filmen ... wäre sogar als Lehrfilm für SchülerInnen sehr interessant.

So meine Lieben, heute zeigen wir Euch, wie "echte" Männer sich die Arschhaare zupfen .... Ein Indianer kennt ja eh keinen Schmerz.

Das könnten wir sogar filmen ... wäre sogar als Lehrfilm für SchülerInnen sehr interessant.

So meine Lieben, heute zeigen wir Euch, wie "echte" Männer sich die Arschhaare zupfen .... Ein Indianer kennt ja eh keinen Schmerz.
ich stelle meinen arsch zur verfügung unter der bedingung dass die fotografin schöne fotos von meinem pracht arsch macht