L
Gast
(Gelöschter Account)
Scheiße, hab grad Tee über meine Tastatur gespuckt. Danke für diesen erhellenden Einblick ... hab schon Bauchweh vor lauter Lachen.Jetzt aber mal ganz ernsthaft:
Wie macht ihr die Haare in der Ritze weg?
Ich hab das mit Enthaarungscreme versucht... Ergebniss gut und glatt... aber mein Arsch hat glaub ich 2-3 Tage gebrannt und auch die restliche Intimenthaarung mit solchen Mitteln kann ich ECHT NICHT empfehlen.
Klassisches Nassrasieren... Ging wenn auch nicht ganz so gut und natürlich mit extremen Verrenkungen, Aufwand und ich glaub geschnitten hab ich mich auch einmal dabei.
Waxing habe ich schon am Rücken und der Brust probiert und mach ich SICHER NICHT dort. So hart bin ich nicht. Geb ich offen zu
Aber das Hauptproblem für mich war nicht das Wegmachen der Haare sondern das Zurückkommen. Das hat gebrannt wie irre und die Stoppeln die zwischen den Backen reiben (oder gar einwachsen) waren jedes Mal die Hölle ein paar Tage danach bis 1-2 Wochen danach. Gehts euch nicht auch so? Oder rasieren (die, welche dort rasieren) dann einfach alle 3-4 Tage mal nach?
Meine Empfehlung wären: Epilieren, Waxen und dann mit Pinzette ... oh ja, und ich wäre zu gern dabei, ich würde die Herren auch gern mal kreischen sehen.