Arschloch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #549649 ich wäre ja grundsätzlich bereit,
dich mit allen mir zur verfügung stehenden (*räusper...erspart euch kommentare mit wortspielereien- ich meine es ernst)
mitteln trösten zu kommen, wäre da nicht meine krankheit :krank: :zweisam::bussal::trost:

Ich denke viele haben schon einen oder mehrere Menschen kennengelernt, der/die sich dann mit der Zeit als Arschloch herausgestellt hat/haben .....ich hatte vor einigen Tagen leider das Vergnügen herauszufinden dass auch ich auf einen solchen reingefallen bin und wäre gespannt auf Geschichten und Erlebnisse....
Ich denke, dass jeder von uns in seinem Leben schon mehr oder weniger oft von anderen Menschen enttäuscht worden ist.
Und im Moment scheinst du mir sehr gekränkt darüber zu sein.
Wenn es dir hilft, dann erzähl uns deine Geschichte ohne einen Namen zu nennen.
Und vielleicht, was du von uns erwartest, das dir helfen kann.
Die dummen Kommentare einiger Teilnehmer hier, ignoriere einfach.
Ich weiß nicht, warum manche so destruktive Kommentare abgeben müssen, ist auch egal....
Man kann auch selektiv lesen.

... same old story..... same old song....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Man muss halt viele Frösche küssen, um einen Prinz zu finden.

Den Rest wirft man einfach gegen eine Wand. :schulterzuck:

Ich denke, dass jeder von uns in seinem Leben schon mehr oder weniger oft von anderen Menschen enttäuscht worden ist.
Und im Moment scheinst du mir sehr gekränkt darüber zu sein.
Wenn es dir hilft, dann erzähl uns deine Geschichte ohne einen Namen zu nennen.
Und vielleicht, was du von uns erwartest, das dir helfen kann.
Die dummen Kommentare einiger Teilnehmer hier, ignoriere einfach.
Ich weiß nicht, warum manche so destruktive Kommentare abgeben müssen, ist auch egal....
Man kann auch selektiv lesen.
Danke für dein Anteilnahme, aber die Geschichte wissen einige Eingeweite hier....möchte es nicht veröffentlichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben