B
Gast
(Gelöschter Account)
Kann ich dzt nicht....und gsd genug davon.Vielleicht schaltest mal dieses Kastl einfach ab und schläfst mal drüber.
Hast niemand mit dem Du reden kannst, so richtig einfach raus damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich dzt nicht....und gsd genug davon.Vielleicht schaltest mal dieses Kastl einfach ab und schläfst mal drüber.
Hast niemand mit dem Du reden kannst, so richtig einfach raus damit?
Eh klar, das zählt ja für viele zur Normalität
Wer macht das schon? Aber danke für deine EmpathieSagen wir so, es gehört zum Leben....
Meine Normalität definiere ich nicht nach dem Tun anderer...
Ich weiss du bist ein Lieber, es kommt die richtige Zeit.....@Mitglied #549649 ich wäre ja grundsätzlich bereit,
dich mit allen mir zur verfügung stehenden (*räusper...erspart euch kommentare mit wortspielereien- ich meine es ernst)
mitteln trösten zu kommen, wäre da nicht meine krankheit
Wer macht das schon? Aber danke für deine Empathie
sinnlos - wenn der da mitliest, ist es ohnehin wurschtMan könnte in der Geschichte einen fiktiven Namen nennen.
Das wäre ja sonst auch ziemlich böse.Ehrlichkeit darfst dir erwarten.... Empathie für ein Flackern am Bildschirm bringe ich nur bedingt auf..... Was aber auch nicht bedeutet, dass ich dir das Erlebte vergönne oder gar wünsche....
.... , dass er das arschloch ist
Das wäre ja sonst auch ziemlich böse.
Derjenige und andere wissen es sowieso.sinnlos - wenn der da mitliest, ist es ohnehin wurscht
anhand des threadtitels und dem namen der TEin, kann er sich ohne taschenrechner ausrechnen, dass er das arschloch ist
auch das wir immer so sein -.... was der Besagte möglicherweise etwas anders sieht
Bad boys sind ja bei manchen sehr gefragtVorsicht, man sagt mir nach, böse zu sein.....
auch das wir immer so sein -
Bad boys sind ja bei manchen sehr gefragt
Ich denke, dass jeder von uns in seinem Leben schon mehr oder weniger oft von anderen Menschen enttäuscht worden ist.Ich denke viele haben schon einen oder mehrere Menschen kennengelernt, der/die sich dann mit der Zeit als Arschloch herausgestellt hat/haben .....ich hatte vor einigen Tagen leider das Vergnügen herauszufinden dass auch ich auf einen solchen reingefallen bin und wäre gespannt auf Geschichten und Erlebnisse....
ich bin das böse braveBad boys sind ja bei manchen sehr gefragt
... same old story..... same old song....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Danke für dein Anteilnahme, aber die Geschichte wissen einige Eingeweite hier....möchte es nicht veröffentlichen.Ich denke, dass jeder von uns in seinem Leben schon mehr oder weniger oft von anderen Menschen enttäuscht worden ist.
Und im Moment scheinst du mir sehr gekränkt darüber zu sein.
Wenn es dir hilft, dann erzähl uns deine Geschichte ohne einen Namen zu nennen.
Und vielleicht, was du von uns erwartest, das dir helfen kann.
Die dummen Kommentare einiger Teilnehmer hier, ignoriere einfach.
Ich weiß nicht, warum manche so destruktive Kommentare abgeben müssen, ist auch egal....
Man kann auch selektiv lesen.