B
Gast
(Gelöschter Account)
Es sind halt viele kleben geblieben....an der WandMan muss halt viele Frösche küssen, um einen Prinz zu finden.
Den Rest wirft man einfach gegen eine Wand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es sind halt viele kleben geblieben....an der WandMan muss halt viele Frösche küssen, um einen Prinz zu finden.
Fast jeder mannEs sind halt viele kleben geblieben....an der Wand
ja schon, aber bis die wunden lippen wieder kussbereit sind dauert es eben seine zeitMan muss halt viele Frösche küssen, um einen Prinz zu finden.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Auch ok.Danke für dein Anteilnahme, aber die Geschichte wissen einige Eingeweite hier....möchte es nicht veröffentlichen.
Nicht jedesAuch ok.
Und denk dran, irgendwann holt das Karma jedes Arschloch ein
Aber nicht an der WandFast jeder mann
Man muss halt viele Frösche küssen, um einen Prinz zu finden.
brauchst ja seinen Namen nicht nennen. Er wird es vermutlich auch lesen und dann wissen was er istIn dem Fall handelt es um jemand, der hierorts bekannt ist....deshalb.
Glaub ich eher nichtAuch ok.
Auch ok.
Manchmal dauert es nur ein bisschen....Nicht jedes
Vom karma gefickt?Ist mir heut auch schon passiert
Sieht so ausVom karma gefickt?
Nicht jedes
Der Wunsch mag ebenso tröstlich, wie in Wahrheit irrelevant sein.....
"Sir" Oliver Mally kannte ich gar nicht - super nummerExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
"Sir" Oliver Mally kannte ich gar nicht - super nummer