Arzt Fantasien

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen.
Ich wollte mal wissen ob ihr schonmal erotische Erfahrungen bei einem Arzt gesammelt habt? Vielleicht beim Urologen der euch irgendwie öfters als nötig irgendwo berührt hat? Oder musstet ihr euch schonmmal entblößen obwohl es sicher nicht notwendig war? Würde mich interessieren. Hat jemand eine Adresse? ;) Oder gibts sowas überhaupt?
Und ja: Die Fragen sind ernst gemeint! :p
LG

Grundsätzlich wohl nein. Alles andere fällt wahrscheinlich unter sexuelle Belästigung. Oder sieht das jemand anders?

Wenn du schon ernsthaft fragst: dürfte fast 30 Jahre her sein, daß mir ein Arzt in einer Art auf den Pelz gerückt ist, die ich ausgesprochen übergriffig fand - weniger durch Aktion sondern die Art, wie der mich in eine Position manövriert und festgehalten hat in Verbindung mit ziemlich schlüpfrigen Worten. Und nein, das hat mich nicht die Spur erregt, im Gegenteil, ich war unfähig überhaupt zu reagieren, ich 'konnte' erst am nächsten Tag wütend genug werden, um das damit verbundene Ekelgefühl wieder abzuschütteln.

Was solche Fantasien angeht: die lassen sich doch in Spielsettings umsetzen, Stichwort "Klinikerotik".

also, jetzt muß ich mich mal als frau melden. Einmal ist es mir passiert, dass ich während der Untersuchung an unseren letzten fick erinnert habe. Mein Arzt hat mich neutral und routinemäßig, wie immer untersucht und plötzlich kamen eregungen ins spiel, die ich nicht unterdrücken konnte. ich spürte wie der saft einschoß. mein fragte am schluß noch, wann ich den letzten verkehr hatte? - vorgestern! Na dann ist alles in Ordnung. Man war ich froh, dass ich wieder gehen konnte, habs meinem schatz erzählt und haben das spiel fortgesetzt.

Vermutlich hat jeder Arzt schon vieles gesehen und wird daher mit fast keinen Umständen Probleme haben bzw. machen. Und die, die Probleme machen, gehören sowieso weg. Aber das ist eher ein rechtliches Thema.

ismaningerstrasse 22, dort findest DU sicher dass passende :D

Und ich wollt´ schon einen München-Aufenthalt planen. I glaub, das lass ich lieber :down: (du bist a Gfrastsackl, Oida! :D)

Hallo zusammen.
Ich wollte mal wissen ob ihr schonmal erotische Erfahrungen bei einem Arzt gesammelt habt? Vielleicht beim Urologen der euch irgendwie öfters als nötig irgendwo berührt hat? Oder musstet ihr euch schonmmal entblößen obwohl es sicher nicht notwendig war? Würde mich interessieren. Hat jemand eine Adresse? ;) Oder gibts sowas überhaupt?
LG
Froh wenn ich keinen Arzt brauche, und ist mir auch noch nie passiert!

Es gibt sicher wie in jedem Beruf Ausnahmen. Ein Freund von mir ist Gynäkologe, das vierte Mal verheiratet, und jede Frau ehemalige Patientin....

Es gibt ein paar 'sex Kliniken 'für dein fetish. Benutze mal 'google', dann wirst du fuendig

Es gibt sicher wie in jedem Beruf Ausnahmen. Ein Freund von mir ist Gynäkologe, das vierte Mal verheiratet, und jede Frau ehemalige Patientin....

Stimmt. Ein ehemaliger Bekannter von mir ist Arzt und der hat mir glaubhaft erzählt wie er während einer gynäkologischen Untersuchung derbe von der Patientin angemacht und nach der Telefonnummer gefragt wurde... Aber Ärzte von sich aus im realen Leben, wohl kaum, das wäre viel zu gefährlich, aus vielen (berechtigten) Gründen.

Komisch... wenn ich früher beruflich als Krankenschwester oder Alten-Pflegerin mit der Tüte kam wo das ganze Abhänge-Set für den Einlauf drin ist, haben die Leute nie erotisiert, sondern eher ängstlich verstört geschaut... :lol::rofl:
Beim Wechsel-Set für Katheter wars noch schlimmer...:p

Zurück
Oben