Arzt Fantasien

Wenn du schon ernsthaft fragst: dürfte fast 30 Jahre her sein, daß mir ein Arzt in einer Art auf den Pelz gerückt ist, die ich ausgesprochen übergriffig fand - weniger durch Aktion sondern die Art, wie der mich in eine Position manövriert und festgehalten hat in Verbindung mit ziemlich schlüpfrigen Worten. Und nein, das hat mich nicht die Spur erregt, im Gegenteil, ich war unfähig überhaupt zu reagieren, ich 'konnte' erst am nächsten Tag wütend genug werden, um das damit verbundene Ekelgefühl wieder abzuschütteln.

Ging meiner Ex Frau auch so, ist vielleicht nicht 30 jahre her aber sicher 25; irgendwie ist deine Geschichte ein komplettes Spiegelbild von dem was ihr passiert ist. Hat eine weile gebraucht, das Ekelgefühl wieder loszuwerden und wir haben uns dann eine Ärztin gesucht und ich war die ersten paar male dabei.

Hoffe stark, dass heutzutage so etwas nimma vorkommt.

Komisch... wenn ich früher beruflich als Krankenschwester oder Alten-Pflegerin mit der Tüte kam wo das ganze Abhänge-Set für den Einlauf drin ist, haben die Leute nie erotisiert, sondern eher ängstlich verstört geschaut... :lol::rofl:
Beim Wechsel-Set für Katheter wars noch schlimmer...:p
Würde gerne beides gerne mal erleben von dir gggg
Komisch... wenn ich früher beruflich als Krankenschwester oder Alten-Pflegerin mit der Tüte kam wo das ganze Abhänge-Set für den Einlauf drin ist, haben die Leute nie erotisiert, sondern eher ängstlich verstört geschaut... :lol::rofl:
Beim Wechsel-Set für Katheter wars noch schlimmer...:p

Warum muss das immer belächelt werden? Der TE hat eine Frage gestellt und die ist legitim.
Ja ich habe schon erotische Erlebnisse bei Untersuchungen gehabt.
Ist das schlimm? - NEIN
Glg

Hallo zusammen.
Ich wollte mal wissen ob ihr schonmal erotische Erfahrungen bei einem Arzt gesammelt habt? Vielleicht beim Urologen der euch irgendwie öfters als nötig irgendwo berührt hat? Oder musstet ihr euch schonmmal entblößen obwohl es sicher nicht notwendig war? Würde mich interessieren. Hat jemand eine Adresse? ;) Oder gibts sowas überhaupt?
Und ja: Die Fragen sind ernst gemeint! :p
LG

Ich finde meine Zahnarzthelfrin völlig sexy...die ist für mich ein Trigger...währe ich Single...waidmansheil...die Jagd wäre eröffnet. Ein Stück weit bedient es meine Sub Ader...vor der auf dem Stuhl zu liegen und sie machen zu lassen. Eine lebende Phantasie...obgleich ich sicher bin, das wir völlig Bezihungsinkompatibel währen...
Ambivalenter Weise...würde ich sie gern völlig gegenläufig "behandeln"... ich glaube, meine Fantasien bezüglich ihrer Person haben mir schon über manche Fluchttendenz hinweg geholfen...

Zählt das auch?

Zurück
Oben