Asia Asia 77

und wer ist dort empfehlenswert?
optisch würden mir LILI u LINDA gefallen.
Wenn jetzt gorgo sagen würde, Lili, dann sagt ein anderer Nein, die Linda.

Ich habe mir angewöhnt in all den Jahren es selbst herauszufinden, und bin da ziemlich gut gefahren oder gut gefickt mit den Asia Girls.

Bin morgen in Wien und habe gerade Ling reserviert und jetzt gerade gelesen, das alle Fotos echt sind nur nicht von Ling! Stimmt das oder gibt es dort eine die zumindest annähernd so aussieht.
Gerne auch per Pn Danke

Bin morgen in Wien und habe gerade Ling reserviert und jetzt gerade gelesen, das alle Fotos echt sind nur nicht von Ling! Stimmt das oder gibt es dort eine die zumindest annähernd so aussieht.
Gerne auch per Pn Danke
Einfach hingehen und bei "Nichtgefallen" einfach umdrehen und gehen. Es sei denn, die dir Vorgestellte "gefällt" dir. (Bilder von Asiaten sind zu 99% leider Fake auf diversen Seiten, außer Eigenwerbung)

Gerne auch per Pn Danke
Ich war am Freitag bei ihr!
Alter ca 30 und nicht 18! Fotos dürfen stimmen. Service zum vergessen! Küsst nicht, will nicht blasen, lässt sich nur bedingt und nicht überall anfassen, massieren kann sie auch nicht. bin nach 20min gegangen! Wiederholungsgefahr: 0%

Ich war am Freitag bei ihr!
Alter ca 30 und nicht 18! Fotos dürfen stimmen. Service zum vergessen! Küsst nicht, will nicht blasen, lässt sich nur bedingt und nicht überall anfassen, massieren kann sie auch nicht. bin nach 20min gegangen! Wiederholungsgefahr: 0%
Ja kann ich fast alles bestätigen. Außer Bussi war nichts und sie dürfte erst vor kurzen Ihre Brüste gemacht haben also nicht anfassen. Also wenn ihr auf zärtlichen Sex steht ohne anfassen ist es ok. Bei mir genauso Wiederholungsgefahr 0%

Ich habe mich heute für einen Hausbesuch von Xina entschieden. Da die Telefonnummer dieselbe wie von asia77 ist, denke ich dass hier mein Bericht am besten aufgehoben ist.

Nachdem Service (BJ Natur, GV mit, Algierfranzösisch) und Preis (150 EUR) mit der Telefonistin vereinbart wurden (einige Audio-Msg von ihr und ein kurzes Telefonat) schickt sie mir Mimi - eine völlig andere Dame! Es wird die Telefonistin angerufen und sie meint, sie hätte mir dass am Telefonat gesagt, dass Xina kein Algier macht... das stimmt schlichtweg nicht, sie hatte nur nachgefragt ob sie richtig verstanden hätte (BJ Natur und GV mit?). Letztendlich habe ich 30 EUR Taxikosten bezahlt und Mimi wieder nach Hause geschickt.

Ich fühle micht richtig verarscht und bin so sauer, dass ich das einfach rauslassen musste...

Nicht neues. Leider probieren sie das immer wieder. Viele Männer sind anscheinend so geil das sie dann das falsche Mädel akzeptieren und zumindest das Taxi Geld zahlen.

Wenn alle das flache Mädel weg schicken ohne Taxi Geld würden sie vielleicht anfangen zum nachdenken.

Warum wundert mich das nicht ... typischer chinesischer Taschenspielertrick
und auf solche scheisse kann man getrost vergessen , aber die 🐲 🐉 drachen werden es immer

wieder probieren, genauso im studio . das gleiche spiel wer und was da einem so untergejubelt wird bzw verkauft wird

ein ewiges und immerwährendes riesenproblem von den mandelaaugen 🐲 🐉

Zurück
Oben