- Reaktionen
- 3.214
Vina Sky ist zwar ein Asia Girl, nicht aus China, aber aus Vietnam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wer ist dort empfehlenswert?Ausser Ling sind alle Fotos echt ... zumindest kommen sie fast zu 90Prozent der Wirklichkeit nahe ... bei Miki bin ich mir auch nicht so sicher
Wenn jetzt gorgo sagen würde, Lili, dann sagt ein anderer Nein, die Linda.und wer ist dort empfehlenswert?
optisch würden mir LILI u LINDA gefallen.
ist ok.Wenn jetzt gorgo sagen würde, Lili, dann sagt ein anderer Nein, die Linda.
Ich habe mir angewöhnt in all den Jahren es selbst herauszufinden, und bin da ziemlich gut gefahren oder gut gefickt mit den Asia Girls.
Kann sein, kann auch nicht sein, dass sie dir beide das Hirn aus dem Kopf ficken, probier es einfach aus.ist ok.
aber fahre ich bei beiden nicht ein, wenn ich s probiere?
kennst du die beiden überhaupt?Kann sein, kann auch nicht sein, dass sie dir beide das Hirn aus dem Kopf ficken, probier es einfach aus.
Kann wer sagen wo die hin ist? (Der Link funktioniert nicht) Oder eine ähnliche Asiatin mit großen Brüsten empfehlen?Jiexi anscheinend
Siehe mein Posting #336.kennst du die beiden überhaupt?
Einfach hingehen und bei "Nichtgefallen" einfach umdrehen und gehen. Es sei denn, die dir Vorgestellte "gefällt" dir. (Bilder von Asiaten sind zu 99% leider Fake auf diversen Seiten, außer Eigenwerbung)Bin morgen in Wien und habe gerade Ling reserviert und jetzt gerade gelesen, das alle Fotos echt sind nur nicht von Ling! Stimmt das oder gibt es dort eine die zumindest annähernd so aussieht.
Gerne auch per Pn Danke
Bin morgen in Wien und habe gerade Ling reserviert....
Gerne auch per Pn Danke
Ich war am Freitag bei ihr!Bin morgen in Wien und habe gerade Ling reserviert und jetzt gerade gelesen, das alle Fotos echt sind nur nicht von Ling! Stimmt das oder gibt es dort eine die zumindest annähernd so aussieht.
Gerne auch per Pn Danke
Ja kann ich fast alles bestätigen. Außer Bussi war nichts und sie dürfte erst vor kurzen Ihre Brüste gemacht haben also nicht anfassen. Also wenn ihr auf zärtlichen Sex steht ohne anfassen ist es ok. Bei mir genauso Wiederholungsgefahr 0%Ich war am Freitag bei ihr!
Alter ca 30 und nicht 18! Fotos dürfen stimmen. Service zum vergessen! Küsst nicht, will nicht blasen, lässt sich nur bedingt und nicht überall anfassen, massieren kann sie auch nicht. bin nach 20min gegangen! Wiederholungsgefahr: 0%
und auf solche scheisse kann man getrost vergessen , aber die drachen werden es immerWarum wundert mich das nicht ... typischer chinesischer Taschenspielertrick
Und Xina sieht aus wie auf den Fotos?Beide nur HH und mit Gummi