- Reaktionen
- 18.812
Da hast du recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was einmal mehr die mittlerweile eingetretene personelle Ausdünnung der Wiener China-Szene zeigt.Geschlossen...niemand da
Ich habe auch die Nachricht erhalten dass im Moment nur HH gemacht werden...Studio noch 3 Wochen zu ... HH aber weiterhin möglich
Studio noch 3 Wochen zu ... HH aber weiterhin möglich
was also soviel heißt wie daß jene Damen mit gültigen Papieren bereits nach China zum dort bevorstehenden Neujahrsfest abgereist sindIch habe auch die Nachricht erhalten dass im Moment nur HH gemacht werden.
So wie jedes Jahr. Ist doch keine Überraschung,was also soviel heißt wie daß jene Damen mit gültigen Papieren bereits nach China zum dort bevorstehenden Neujahrsfest abgereist sind![]()
eh nicht; mit meiner Aussage wollte ich ja auch auf was anderes hinaus - aber egal, man braucht das jetzt eh nicht zu vertiefenSo wie jedes Jahr. Ist doch keine Überraschung,![]()
Meine Erfahrung war/ist, dass in der Pandemiephase viele die grade um Neujahr teuren (und durch Lock Downs noch teureren) Tickets scheuten u.da geblieben sind. Jetzt geht's ja preislich wieder halbwegs ...So wie jedes Jahr. Ist doch keine Überraschung,![]()
Da hast du Recht. In der Pandemie Phase waren die Preise extrem aber jetzt sind sie wieder zwischen 600 bis 800 Euro also fast normal. Deshalb sind viele wie üblich zum wichtigsten Tag im Jahr Zuhause. Vor allem jene die verheiratet sind. Aber auch einige die vor hatten bald zu gehen haben beschlossen früher in die Heimat zu fliegen.Meine Erfahrung war/ist, dass in der Pandemiephase viele die grade um Neujahr teuren (und durch Lock Downs noch teureren) Tickets scheuten u.da geblieben sind. Jetzt geht's ja preislich wieder halbwegs ...
Und wenn nicht kommt ErsatzNur net brumma ... de werdn scho wieda kumma
Die Jiexi ...leider nur mit Gummi
nur GV nur mit Gummi, oder auch Französisch nur mit Gummi ?Jiexi kann man empfehlen
Nur GV mit Gummi, meiner Erfahrung nach.nur GV nur mit Gummi, oder auch Französisch nur mit Gummi ?