- Reaktionen
- 484
Kenne zwei "Lindas" - ist die, von der Du schreibst, eine schlanke oder eher mollige?Nach einer längeren Plauderei und Auskunft gepflegtes GFS mit Linda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kenne zwei "Lindas" - ist die, von der Du schreibst, eine schlanke oder eher mollige?Nach einer längeren Plauderei und Auskunft gepflegtes GFS mit Linda
danke - dann schaue ich sicher einmal dort vorbei, suche eine bestimmte frau (hat halt immer verschiedene namen, finde aber nirgends ein inserat)Eine schlanke
noch ein frage: was ist ein drache? bin nicht bewandert mit dem forenkürzelEine schlanke
Drache wird die Chefin eines chinesischen Etablissements genanntnoch ein frage: was ist ein drache? bin nicht bewandert mit dem forenkürzel
Lindas gibts wohl soviele wie Cocos, Sisis oder SasasKenne zwei "Lindas" - ist die, von der Du schreibst, eine schlanke oder eher mollige?
.... und laut den Berichten zufolge eines der TOP-Abzockstudios in Wien.Dem Namen nach wird das Senefeldergasse 77 sein.
Das war früher ein bulgarische Studio was ich weis
Ja, ist ja nun China.... und laut den Berichten zufolge eines der TOP-Abzockstudios in Wien.
Ich suche jene Linda die Anfang Jänner 2020 im Studio Eslarngasse war, weiß jemand mehr über ihren Verbleib?Lindas gibts wohl soviele wie Cocos, Sisis oder Sasas
Aber I_love_69 meinte wohl ausdrücklich diese bulgarische Vergangenheit des StudiosJa, ist ja nun China
ja natürlich. Mein posting war rein auf das Vorbesitzerstudio bezogen. Kein Bezug zum aktuellen Studio. Jetzt China = wahrscheinlich zu 99,99 % Top wie fast alle Chinastudios.Aber I_love_69 meinte wohl ausdrücklich diese bulgarische Vergangenheit des Studios
So muss SarkasmusJetzt China = wahrscheinlich zu 99,99 % Top wie fast alle Chinastudios.
da steht: Website ist noch nicht ganz fertig!Aha, gibt's gar keine Linda. Dann kann ich mir den Weg sparen, danke.
Ist aber klar.Die Homepage ist aktiv ... leider, wie vorauszusehen, mit Fakefotos ... www.asia77.at
da steht: Website ist noch nicht ganz fertig!
also gibts noch Hoffnung dass du Fotos dieser Linda bekommst.
Da hast du was übersehen… auf der HP steht über dem Alterscheck, dass sie noch nicht ganz fertig ist.Da hast du was verschlafen ... die HP ist seit Sonntag fertig und online