- Reaktionen
- 484
Etwas verwirrend mit den verschiedenen Namen - meint Gorgo45 dasselbe Mädchen? (kaum Brust)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hört sich gut an werde nächste Woche mal vorbeischauen ob die Chemie stimmt!Danke & Gut ... ist eh egal... der link wurde bei wien-girls auf Anni umgedreht - die kenne ich... ganz lieb... aber bei uns passt die Chemie nicht
Etwas verwirrend mit den verschiedenen Namen - meint Gorgo45 dasselbe Mädchen? (kaum Brust)
"Linda" nur mit Gummi, sagt sieSie macht GV ... mit und ohne
Die "Lucy" würde ich nicht einmal mit einer Zange angreifen - sehr unsympathischJa, Mimi, Anni und Suki/Yuki (habe den Namen nicht richtig verstanden) machen AO ... was die zwei älteren Damen anbieten weiss ich nicht .... interessiert mich auch nicht, haha
Oha, was genau ist denn passiert ?Die "Lucy" würde ich nicht einmal mit einer Zange angreifen - sehr unsympathisch
Oha, was genau ist denn passiert ?
Danke ... die sieht man aber deren Asia77 Homepage noch nicht - hast Du mit Ihr schon Erfahrung - Danke für Deine Infos.........es geschehen noch wunder am asia-markt, eine junge hübsche Ting arbeitet jetzt dort - sehr lieb, noch nicht abgebrüht
Ja, war in Whatsapp angekündigtIst erst seit gestern dort
Gesagt getan war heute etwas zeitig dort um 9:30, dürfte an die Luzy geraten sein, für mich passte eigentlich nichts. Was eigentlich sehr selten passiert.Hört sich gut an werde nächste Woche mal vorbeischauen ob die Chemie stimmt!
Lucy ist wirklich nicht zu empfehlenGesagt getan war heute etwas zeitig dort um 9:30, dürfte an die Luzy geraten sein, für mich passte eigentlich nichts. Was eigentlich sehr selten passiert.
Bin dann zur Erholungsmassage in die Sonnemassage gefahren.
jetzt ist ein foto online! https://asia77.atDanke ... die sieht man aber deren Asia77 Homepage noch nicht - hast Du mit Ihr schon Erfahrung - Danke für Deine Infos
oha -beim Anklicken des links schlägt hier gleich mal er Virenscanner an, mit der Empfehlung, aufgrund Schadprogramm-Gefahr die Seite nicht zu öffnenjetzt ist ein foto online! https://asia77.at
mit 4 browser und avast/avira probiert: nixoha -beim Anklicken des links schlägt hier gleich mal er Virenscanner an, mit der Empfehlung, aufgrund Schadprogramm-Gefahr die Seite nicht zu öffnen