Asia Asia 77

Das hatten die schon in der Wurzbachgasse ... mit schlechtem Ausgang
ganz genau - und die damalige Wurzbachgasse-Drache war die gleiche wie jetzt die SMG-Drache. Hat offenbar nix draus gelernt. Oder sie hat diese Entscheidung eh nicht selbst treffen können - was ich sogar stark annehme.

Ich denke auch, dass "Mischbetriebe" möglicherweise (sehr) kurzfristig das Geschäft belefben, à la longue aber zum Untergehen führen ...
ZU unterschiedlich sind die Mentalitäten und ist die Erziehung!

Wird oft wahrgenommen ... Besuch zu Hause nicht möglich ... Besuch im Hotel kostet extra ... im Studio alles inklusive ... Und dann auch noch das Wunschmädchen

Das Glück ist ein Vogel .. hatte auch schon 2x eine wieder weggeschickt .... lasse mich nicht verarschen
hab sie früher immer selber abgeholt. kenne leider zuviele sehr gut auch die Drachen und trotzdem haben sie mir andere geschickt. die glauben halt trotzdem das das blut beim man dann wo anders ist und es dir dann egal ist. bei den meisten ist es ja dann auch so

Die Angaben scheinen aber eher zufällig zu sein.
Bei Anny steht „165 cm / 50 kg“ aber wenn die Fotos stimmen, müsste sie schwerer sein. Andererseits steht bei Ting „163 cm / 65 kg“, was mindestens mollig wäre, obwohl sie angeblich schlank/zierlich sein soll.
Kuni (164/45) scheint ganz gut auszusehen.

Sowohl Anna als auch Ting sind in Natura schlanke Mädchen ... wobei Ting zur Zeit in D ist ... und Anna schwer zu buchen

Zurück
Oben