- Reaktionen
- 16.267
Da hast du recht ... da muss man über Whatsapp die HH Seite anfordern ... dort sind die restlichen Mädchen ... die kann man aber auch ins Studio bestellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
interessante Werbe-Prozedurda muss man über Whatsapp die HH Seite anfordern ... dort sind die restlichen Mädchen ...
Auf der Hausbesuch-Seite ist sie zu sehen (einfach in der URL statt "maedchen" ein "h" eingeben). Sie macht aber offenbar nur Haus- und Hotelbesuche und kommt nicht ins Studio. Manche Mädchen aus diesem Studio kannst du dir auch ins Studio bestellen.nur daß es auf der Homepage des Studios keine Anna gibt ...
Auf der Hausbesuch-Seite ist sie zu sehen (einfach in der URL statt "maedchen" ein "h" eingeben). Sie macht aber offenbar nur Haus- und Hotelbesuche und kommt nicht ins Studio. Manche Mädchen aus diesem Studio kannst du dir auch ins Studio bestellen.
Nein...die Fotos sind Topaktuell...das ist ein Mädel dass du getrost bestellen kannst (hatte ich erst unlängst)....bei mir hat sie Lola geheißen (siehe mein Posting unter Hausbesuche hier-aber bei Asia sind Namen Schall & Rauch)....von mir hat die Dame eine klare Empfehlung....Dann sind die neuen Fotos von ihr in der BookSusi-Anzeige reine Lockfotos und wenn man dieses Mädchen (Anna) bestellt, bekommt man eine andere?
Dann sind die neuen Fotos von ihr in der BookSusi-Anzeige reine Lockfotos und wenn man dieses Mädchen (Anna) bestellt, bekommt man eine andere?
Nein...die Fotos sind Topaktuell...das ist ein Mädel dass du getrost bestellen kannst (hatte ich erst unlängst)....bei mir hat sie Lola geheißen (siehe mein Posting unter Hausbesuche hier-aber bei Asia sind Namen Schall & Rauch)....von mir hat die Dame eine klare Empfehlung....
1. nur der zweite und dritte SatzSteht alles bereits 2 Posting vorher
stehen doch eh dabei:Bin heute beruflich in der Nähe und habe zufällig gesehen das hier jung zierliche Mädchen sind. Aber auf der HP stehen keine preise, habt ihr eine Ahnung wie die Preise sind, dadurch ich nicht von Wien bin, ist besser ich frag mal hier nach nicht das ich abgezockt werde. Küssen auch dabei?
60 für halbe stunde.
haben neue mädchen kiki und cici.
ruf an oder schreib der dame und bekommst aktuele fotos über WhatsApp.
teln. wirst ja wissen,finden.
ja küssen auch dabei wenn du brav bist
Danach meinte sie, sie hätte keine Kondome *wtf*...