Asia Asia 77

Da hast du recht ... da muss man über Whatsapp die HH Seite anfordern ... dort sind die restlichen Mädchen ... die kann man aber auch ins Studio bestellen

nur daß es auf der Homepage des Studios keine Anna gibt ... :rolleyes:
Auf der Hausbesuch-Seite ist sie zu sehen (einfach in der URL statt "maedchen" ein "h" eingeben). Sie macht aber offenbar nur Haus- und Hotelbesuche und kommt nicht ins Studio. Manche Mädchen aus diesem Studio kannst du dir auch ins Studio bestellen.

Dann sind die neuen Fotos von ihr in der BookSusi-Anzeige reine Lockfotos und wenn man dieses Mädchen (Anna) bestellt, bekommt man eine andere?

Dann sind die neuen Fotos von ihr in der BookSusi-Anzeige reine Lockfotos und wenn man dieses Mädchen (Anna) bestellt, bekommt man eine andere?
Nein...die Fotos sind Topaktuell...das ist ein Mädel dass du getrost bestellen kannst (hatte ich erst unlängst)....bei mir hat sie Lola geheißen (siehe mein Posting unter Hausbesuche hier-aber bei Asia sind Namen Schall & Rauch)....von mir hat die Dame eine klare Empfehlung....

Nein...die Fotos sind Topaktuell...das ist ein Mädel dass du getrost bestellen kannst (hatte ich erst unlängst)....bei mir hat sie Lola geheißen (siehe mein Posting unter Hausbesuche hier-aber bei Asia sind Namen Schall & Rauch)....von mir hat die Dame eine klare Empfehlung....

Fotos sind echt und aktuell, das stimmt ... aber Anna und Lola sind 2 verschiedene Girls

Bin heute beruflich in der Nähe und habe zufällig gesehen das hier jung zierliche Mädchen sind. Aber auf der HP stehen keine preise, habt ihr eine Ahnung wie die Preise sind, dadurch ich nicht von Wien bin, ist besser ich frag mal hier nach nicht das ich abgezockt werde. Küssen auch dabei?

60 für halbe stunde.

haben neue mädchen kiki und cici.

ruf an oder schreib der dame und bekommst aktuele fotos über WhatsApp.

teln. wirst ja wissen,finden.

ja küssen auch dabei wenn du brav bist

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute beruflich in der Nähe und habe zufällig gesehen das hier jung zierliche Mädchen sind. Aber auf der HP stehen keine preise, habt ihr eine Ahnung wie die Preise sind, dadurch ich nicht von Wien bin, ist besser ich frag mal hier nach nicht das ich abgezockt werde. Küssen auch dabei?
stehen doch eh dabei:

Naja, Linda meinte schon sie verlangt 70€, weil sie so jung wäre, kann ich übrigends nicht empfehlen.
Auf Anfrage habe ich Fotos von drei anwesenden Damen bekommen.
Vor Ort (1/2h später) war dann nur eine da, die keiner annähernd ähnlich geschaut hat. (1te Tür links)
Hat sich blöd gestellt, als ich ihr die Fotos zeigte und wollte mich ins Zimmer lotsen.
Als ich weiterhin auf eine der drei bestand, hat sie Linda geweckt, war optisch zumindest etwas besser.
Sie wollte scheinbar die gesamte Zeit nur kuschen und streicheln.
Sie war etwas irritiert, weil sie blasen sollte, von selbst hätte sie nicht irgendwas begonnen.
Danach meinte sie, sie hätte keine Kondome *wtf*...

Zurück
Oben