Asia Asia 77

kann es sein, dass du nicht ganz auf dem aktuellen stand bist? bevor es wieder ins OT abgleitet: war lola schon mal bei dir? oder besser: nancy (so heisst sie jetzt)

Worauf du einen lassen kannst ... erst wieder vorige Woche und alles von Studio aus organisiert ... tja, die Mädels haben oft mehrere Drachen

Erster Besuch in dem Studio, weil neugierig geworden durch eure Berichte.
Über WA Termin mit Wunschmädchen vereinbart, wurde zweimal bestätigt , Stunde/HE/70.

Angekommen, eine Dame hat geöffnet und mich sofort ins erste Zimmer drängen wollen.
Alle Einwände von wegen Termin und anderes Mädchen wurden vollkommen igonriert. Jaja ich habe den Termin mit ihr, jaja sie ist es, jaja...
Nach ca. 20 Mal Wunsch nach einem anderen Mädchen wurde dies auch gerufen. Selbstverständlich war auch die zweite Dame nicht die gewünschte, nicht die vereinbarte.
Trotzdem ins Zimmer. Raum eiskalt. Man wird auf ein Bett gelegt in dem das Mädchen eben noch geschlafen hat, und weil es so kalt ist gibt es die Schlafdecke über die Körperteile die gerade nicht massiert werden. Dazwischen mit zwei Handys Nachrichten geschrieben und auch telefoniert, weil sie die Chefin vertreten hat und für die (ganz wichtigen :rolleyes:) Termine auch noch zuständig war. Achja duschen sollte ich vorher auch nicht weil es kalt ist, ob sie das Wasser und/oder den Raum gemeint hat kann ich nicht sagen. Trotz allem insgesamt, durch die Freundlichkeit und das aufrichtige Bemühen, und das Service, zufrieden gegangen. Wiederholung eher nicht.

Mädchen ist nicht auf der HP vertreten und hat auch ihren Namen nicht sagen wollen weil sie verheiratet ist und ihr Mann nichts wissen darf von ihrem Treiben meinte sie.

Ich war vorhin dort, ca. 18 Uhr wars. Meine Erlebnisse in den Wiener Asia Studios waren meistens positiv, bisher war ich 4 Mal. Dieser Besuch heute war ok, nicht der beste, aber ich hatte anderwo schon schlimmere.
Bin recht spontan hin. Aufgemacht hat Tiantian und hat gefragt wie lange ich will. Ich erwiderte, dass ich erstmal die halbe Stunde testen will, ok und schon wurde gefragt ob ich evtl. ohne Gummi möchte, das wäre bei 100 Euro, das war mir zu teuer. Die Chefin hat dann auf 90 runtergesetzt, war mir aber immer noch zu viel, also dann mit. Also Geld übergeben, duschen und aufs Bett. Optisch gefiel mir Tiantian ganz gut, das Alter dürfte bissl höher als die angegeben 26 sein, aber ok. Sie hat mit franz. ohne begonnen, war auch ok, leider kaum die Eier bedient. Ging auch einige Minuten so, also sie wollte nicht gleich den Gummi draufmachen und ficken. Ich wollte sie dann lecken, dabei ist sie auch gut mitgegangen. Ein bisschen hat sie dann auf die Zeit gedrückt, 10 Minuten vorher, aber ich hab sie auch recht lange geleckt.

Dann aufgummiert und langsam rein, in der Missio, Doggy wollte sie nicht, weil zu groß für sie. Ich musste auch langsam machen aber durfte nach ein bisschen mehr Gel doch das Tempo steigern. Schon eine hübsche Maus, ein bisschen hab ich aber doch noch durchgehalten bevor es soweit war. Auszucken konnte ich ausgiebig. Beim Anziehen hat sie auch ein bisschen Spaß gemacht, ich fand sie recht nett. Und wieder der Hinweis dass mein Schwanz recht groß ist, aber hat ihr gefallen, nur nicht so schnell.

Alles in allem wars für die 60 Euro gut, wenn auch nicht überragend.

Danke ... mein Fehler ... habe schon 1 Woche die HP nicht mehr angesehen o_O

War die nicht vorher in der Breitenfurterstrasse?

Zuletzt bearbeitet:
beim Klick auf obigen link kommt bei mir folgende Sicherheitswarnung:

Firefox detected a potential security threat and did not continue to asia77.at. If you visit this site, attackers could try to steal information like your passwords, emails, or credit card details.

Auch net schlecht :cool:

Die kommt bei mir auch.

oha -beim Anklicken des links schlägt hier gleich mal er Virenscanner an, mit der Empfehlung, aufgrund Schadprogramm-Gefahr die Seite nicht zu öffnen :rolleyes:
Ähem....
beim Klick auf obigen link kommt bei mir folgende Sicherheitswarnung:

Firefox detected a potential security threat and did not continue to asia77.at. If you visit this site, attackers could try to steal information like your passwords, emails, or credit card details.

Auch net schlecht :cool:
nachgeschaut - du hast das bereits voriges jahr gefragt und beantwortet bekommen ;-)

Was heißt denn hier 'Betrug'???
Dann betrachte doch bitte mal Dein Führerscheinfoto! Und dessen Realgehalt ist sogar in einem Gesetz (KFG) geregelt...
Wenn die Jugendfotos einer SW an 'Betrug' grenzen, dann antworte ich darauf, "die Welt will wohl betrogen werden!"
:undweg:
Eine SW will ja mit ihren Fotos Kunden anlocken und damit Geld verdienen. Wenn das Foto dann gar nicht stimmt, ist das mindestens Vorspiegelung falscher Tatsachen, aber es grenzt an Betrug. Das ist etwas völlig anderes als ein Führerscheinfoto, das nur zur ungefähren Identifizierung dient und das ich auch sicher nicht auf irgendwelche Plattformen wie Tinder stellen würde.

Bei Asia77 habe ich mit den Fotos bisher gute Erfahrungen gemacht (nur die von Anny sind schon seit Jahren dieselben).

Zurück
Oben