- Reaktionen
- 484
Es gibt noch einen Thread über Lola ( now Nancy)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann es sein, dass du nicht ganz auf dem aktuellen stand bist? bevor es wieder ins OT abgleitet: war lola schon mal bei dir? oder besser: nancy (so heisst sie jetzt)
hier am thread von asia 77? senefeldergasse, nicht eslarngasse. aber du bringst mich auf eine idee: ich könnte die eslarngasse auch einmal testen
wessen werbefuzzy? der von der senefelder? oder der von der eslarn? glaubst du echt, solch ein satz entsprang der schreibfeder eines werbefuzzys???Bist du dort der Werbefuzzy? Schaut so aus
Auf der Homepage ist sie gelistet.Tiantian ... den Namen kenne ich nicht dort
beim Klick auf obigen link kommt bei mir folgende Sicherheitswarnung:
beim Klick auf obigen link kommt bei mir folgende Sicherheitswarnung:
Firefox detected a potential security threat and did not continue to asia77.at. If you visit this site, attackers could try to steal information like your passwords, emails, or credit card details.
Auch net schlecht
dann ist das aber neu; denn bislang gab's diese Warnung bei weiter.at nicht.Das liegt an dem weiter.at
Nur Firefox macht dieses Problem.Das liegt an dem weiter.at.
Link nicht klicken, sondern kopieren und weiter.at entfernen (oder Linktext kopieren) und manuell aufrufen.
Ähem....oha -beim Anklicken des links schlägt hier gleich mal er Virenscanner an, mit der Empfehlung, aufgrund Schadprogramm-Gefahr die Seite nicht zu öffnen
nachgeschaut - du hast das bereits voriges jahr gefragt und beantwortet bekommen ;-)beim Klick auf obigen link kommt bei mir folgende Sicherheitswarnung:
Firefox detected a potential security threat and did not continue to asia77.at. If you visit this site, attackers could try to steal information like your passwords, emails, or credit card details.
Auch net schlecht
Raum eiskalt
Eine SW will ja mit ihren Fotos Kunden anlocken und damit Geld verdienen. Wenn das Foto dann gar nicht stimmt, ist das mindestens Vorspiegelung falscher Tatsachen, aber es grenzt an Betrug. Das ist etwas völlig anderes als ein Führerscheinfoto, das nur zur ungefähren Identifizierung dient und das ich auch sicher nicht auf irgendwelche Plattformen wie Tinder stellen würde.Was heißt denn hier 'Betrug'???
Dann betrachte doch bitte mal Dein Führerscheinfoto! Und dessen Realgehalt ist sogar in einem Gesetz (KFG) geregelt...
Wenn die Jugendfotos einer SW an 'Betrug' grenzen, dann antworte ich darauf, "die Welt will wohl betrogen werden!"
Bei mir war das Zimmer immer Warm.2 cm kalt