- Reaktionen
- 5.003
Im Hier und Jetzt. Warum willst du das wissen, wo ich lebe, geht dich nix an.Wo lebst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Hier und Jetzt. Warum willst du das wissen, wo ich lebe, geht dich nix an.Wo lebst du?
Stimmt
Ihr solltet mal nach Vorarlberg kommen!
Für 120 bekommst nicht mal Massage mit HJ
Ja....Masseurin dort macht nacktVor allem, ist die Masseurin dabei nackt oder nicht?
Meist 2-3.....du kannst aber auch vorher anrufen & eine bestimmte Dame bestellen....ist mE auch sinnvoller....Wie viele Damen sind dort meist anzutreffen?
Bei meinem Erlebnis nicht, nur untenrum. Shirt und BH blieben oben, weil kalt.Ja....Masseurin dort macht nackt
Sry...wäre mir dort ganz neuBei meinem Erlebnis nicht, nur untenrum. Shirt und BH blieben oben, weil kalt.
Ficken halb angezogen ist dort ganz neu
Sei frohSry...wäre mir dort ganz neu
Ihre Story ist : Sie ist verheiratet mit einem Österreicher der viel im Ausland ist, und in dieser Zeit geht sie ins Studio. Daher keine Fotos online. War zum ersten Mal dort, ob sie neu ist kann ich daher nicht sagen, für mich jedenfalls schon"Nini" neu? Auf Website ist sie nicht
tja, da hat der Ösi-Mann eh noch Glück, daß sie diese Arbeit nur dann macht, wenn er nicht da ist. Für die allermeisten Chinesinnen ist ja klar, daß sie so gut wie immer im Studio werken, von dem einen oder anderen Wochenend-Tag abgesehen, oft aber nicht mal das.Sie ist verheiratet mit einem Österreicher der viel im Ausland ist, und in dieser Zeit geht sie ins Studio