- Reaktionen
- 16.271
Bei Asia77 habe ich mit den Fotos bisher gute Erfahrungen gemacht (nur die von Anny sind schon seit Jahren dieselben).
Aber sie hat sich auch nicht verändert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Asia77 habe ich mit den Fotos bisher gute Erfahrungen gemacht (nur die von Anny sind schon seit Jahren dieselben).
In mehreren Postings war über eine merkbare Gewichtszunahme zu lesen.Aber sie hat sich auch nicht verändert
ServusAber sie hat sich auch nicht verändert
Ja, das habe ich mir eh schon gedacht.Wurde hier schon öfters erwähnt, dass die Fotos echt sind
wobei man selbst dann nie sicher sein kann, ob das vorher am Telefon besprochene auch tatsächlich so zutrifftanrufen und alles besprechen
Fifi würde mich auch reizen! Vermisse jedoch aktuelles zu ihr!Suki oder Fifi würden mich dort interessieren. Leider keine Berichte hier.
Der Laden ist teurer, als der normale China Laden.
Was ist Teurer? 1 Stunde 100 Euro ohne 120 Euro.Ist Normalpreis.Wo lebst du?So, jetzt war ich selber dort. Empfang freundlich, ich hatte einen termin mit Suki, die sich als Suki vorstellte, war nicht Suki. Dann kam ein anderes Mädchen ( Tian?). Insgesamt nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass ich weite Umwege in Kauf nehmen täte.
Wiederholung insgesamt ja, wenn ich Lust auf China habe. Sind noch andere Damen dort, insgesamt sind die Mädels nicht schlecht von der Optik. Der Laden ist teurer, als der normale China Laden. Positiv auch: Dusche im Zimmer. Handtücher sauber, ebenso das Bettzeug. parkplätze no problem.