- Reaktionen
- 484
habe mir seite nochmals angeschaut, da steht aber auch "1 stunde 70€ massage und handentspannung"; vielleicht aneinander vorbei geredet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaub ich kaum, wie würde sich ein 1/2h Tarif mit 70€ erklären lassen.
'tschuldigung, dass ich eine vermutung angestellt habeGlaub ich kaum, wie würde sich ein 1/2h Tarif mit 70€ erklären lassen.
Leute...jetzt reisst 's Euch mal am Riemen .... seid doch froh, dass es neue Damen gibt....bei allfälligen optischen Optimierung kann man ja noch immer ablehnen...von daher verstehe ich das so nicht ganz
Nochmals alles gelesen, sehe immer noch nichts NegativesWas hast du? Ich habe doch total positiv geschrieben
Nö, muss man nicht sportlich sehen.Ne..eh nicht negativ....aber das muss man sportlich sehen....in etwa so wie die Verbrauchsangaben bei Autos ;-)
Was heißt denn hier 'Betrug'???dann grenzt es an Betrug.
korrekt! die bilder sind alle echt, nicht mal veraltet! selbst getestet (linda, lola). schreibt ihr noch? oder fickt ihr schon?Warum die Diskussion hier? ... endlich einmal wo es echte Bilder gibt ... und das passt euch auch nicht
korrekt! die bilder sind alle echt, nicht mal veraltet! selbst getestet (linda, lola).
hier am thread von asia 77? senefeldergasse, nicht eslarngasse. aber du bringst mich auf eine idee: ich könnte die eslarngasse auch einmal testenUnd warum schreibst du dann nur von der Eslarngasse?
kann es sein, dass du nicht ganz auf dem aktuellen stand bist? bevor es wieder ins OT abgleitet: war lola schon mal bei dir? oder besser: nancy (so heisst sie jetzt)Aber du kannst mit ihr, oder der Drache, einen Hausbesuch im Studio vereinbaren