Asia Asia 77

habe mir seite nochmals angeschaut, da steht aber auch "1 stunde 70€ massage und handentspannung"; vielleicht aneinander vorbei geredet?

Leute...jetzt reisst 's Euch mal am Riemen .... seid doch froh, dass es neue Damen gibt....bei allfälligen optischen Optimierung kann man ja noch immer ablehnen...von daher verstehe ich das so nicht ganz

?
Ich habe die Frau nicht kritisiert, sondern einfach nur gefragt, ob die Fotos passen oder nicht - steh nicht drauf, wenn der Hausbesuch kaum Ähnlichkeit hat mit dem Foto und dann an der Tür die Diskussionen beginnen.... Alles schon erlebt, selbst der Fahrer ist dazugekommen "musst du Taxi zahlen": Ganz sicher nicht, wenn mir Amazon das falsche Produkt schickt geht's auch ohne Kosten zurück ;-)

Ne..eh nicht negativ....aber das muss man sportlich sehen....in etwa so wie die Verbrauchsangaben bei Autos ;-)

Ne..eh nicht negativ....aber das muss man sportlich sehen....in etwa so wie die Verbrauchsangaben bei Autos ;-)
Nö, muss man nicht sportlich sehen.
Im schlimmsten Fall, wenn eine andere kommt oder wenn es zwar die ist, die man nach Ansicht der Fotos wollte, aber sie hat 20 Jahre und 20 Kilo mehr, dann grenzt es an Betrug.

dann grenzt es an Betrug.
Was heißt denn hier 'Betrug'???
Dann betrachte doch bitte mal Dein Führerscheinfoto! Und dessen Realgehalt ist sogar in einem Gesetz (KFG) geregelt...
Wenn die Jugendfotos einer SW an 'Betrug' grenzen, dann antworte ich darauf, "die Welt will wohl betrogen werden!"
:undweg:

Warum die Diskussion hier? ... endlich einmal wo es echte Bilder gibt ... und das passt euch auch nicht
korrekt! die bilder sind alle echt, nicht mal veraltet! selbst getestet (linda, lola). schreibt ihr noch? oder fickt ihr schon?
update: lola ist nicht mehr im haus, sie macht jetzt auf eigene rechnung. extrem zu empfehlen, jedoch nur hotelbesuche.

Zurück
Oben