- Reaktionen
- 16.267
Du musst whatsappen und nach der HH Liste fragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das klingt ja positiv.Sowohl Anna als auch Ting sind in Natura schlanke Mädchen
Ist auf der Liste der Mädchen für Haus- und Hotelbesuche. Ich hab beim Studio gefragt, wer heute da ist.SorrY, aber ich seh keine Kuni
Nein, eher normal groß für eine Asiatin. Tolle Brüste und auch sonst ziemlich fit. Nicht skinny oder zierlich. Sie sagte, sie sei 28. Kann sein oder auch nicht - du kennst die genetischen Vorteile dieser Damen.Hmmm, die ist mir noch entgangen ... Ist das die kleine, etwas Mollige?
welche bis zu 2 Jahrzehnte Unterschied ausmachen könnendu kennst die genetischen Vorteile dieser Damen
Nein, eher normal groß für eine Asiatin. Tolle Brüste und auch sonst ziemlich fit. Nicht skinny oder zierlich. Sie sagte, sie sei 28. Kann sein oder auch nicht - du kennst die genetischen Vorteile dieser Damen.
dann hau mal mindestens 15 jahre draufNein, eher normal groß für eine Asiatin. Tolle Brüste und auch sonst ziemlich fit. Nicht skinny oder zierlich. Sie sagte, sie sei 28. Kann sein oder auch nicht - du kennst die genetischen Vorteile dieser Damen.
ja welche liste das ist.Wenn du die HH Liste bekommen hast ... dort sind die Fotos echt ... nur halt schon ein paar Jahre früher aufgenommen
für das kenne ich sie Chefin leider zu gut
ja welche liste das ist.
eine Stärke dame ( hatte ich schon und war nicht so begeistert)
anny (wuerde ich gerne aber darf nicht )
die 2 kenne ich .
alle anderen sind entweder so überarbeitet oder fake.
genau - Klartext reden wirkt meistsage aber, dass du das Foto mit dem Mädchen vergleichst und wenn es nicht stimmt, dass du gehst ... das funktioniert
das habe ich ich immer gemacht. aber sie probiert es immer wieder mal bei mir.genau - Klartext reden wirkt meist
zu viel privaten Kontakt zu ihrVerlange die Fotos von den Mädchen für Hausbesuche ... die komnen dann auch ins Studio ... sehen den Fotos sehr, sehr ähnlich ... sage aber, dass du das Foto mit dem Mädchen vergleichst und wenn es nicht stimmt, dass du gehst ... das funktioniert
wieso darfst du mit Anna nicht?
Da du sie näher kennst: Sind die Fotos echt und alters-, gewichts- und optikmäßig halbwegs aktuell?zu viel privaten Kontakt zu ihr
nur daß es auf der Homepage des Studios keine Anna gibt ...Wenn du von Anna sprichst, ja, die Fotos sind echt! ...