Asia Asia 77

Hab heute Abend ‚Fifi‘ gebucht. Hat mit ‚Fifi‘ von den Fotos m.M. nach wenig zu tun. Po etwas klein und hängend aber wahnsinnig lieb. Kein Englisch und sehr wenig Deutsch. Hat sich eine Stunde lang sehr bemüht aber Monsieur war etwas müde, dafür tiefenentspannt, danach. Sie darf gerne wiederkommen. Und ich hoffentlich auch dann :D

kann mir wer sagen welche Mädchen dort arbeiten. Chefin hat mir zwar Fotos gesendet aber die schauen alle nach Fake aus. für das kenne ich sie Chefin leider zu gut das ich weiß die nicht dort sind 😂

Wenn du die HH Liste bekommen hast ... dort sind die Fotos echt ... nur halt schon ein paar Jahre früher aufgenommen

ja welche liste das ist.
eine Stärke dame ( hatte ich schon und war nicht so begeistert)
anny (wuerde ich gerne aber darf nicht 😂)
die 2 kenne ich .
alle anderen sind entweder so überarbeitet oder fake.

Verlange die Fotos von den Mädchen für Hausbesuche ... die komnen dann auch ins Studio ... sehen den Fotos sehr, sehr ähnlich ... sage aber, dass du das Foto mit dem Mädchen vergleichst und wenn es nicht stimmt, dass du gehst ... das funktioniert

wieso darfst du mit Anna nicht?

Verlange die Fotos von den Mädchen für Hausbesuche ... die komnen dann auch ins Studio ... sehen den Fotos sehr, sehr ähnlich ... sage aber, dass du das Foto mit dem Mädchen vergleichst und wenn es nicht stimmt, dass du gehst ... das funktioniert

wieso darfst du mit Anna nicht?
zu viel privaten Kontakt zu ihr 😂

zu viel privaten Kontakt zu ihr 😂
Da du sie näher kennst: Sind die Fotos echt und alters-, gewichts- und optikmäßig halbwegs aktuell?

Im Prinzip steht sie schon lange auf meiner Wunschliste, aber da diese Fotos auch schon seit (teilweise) zwei oder drei Jahren im Netz sind (und einige andere, auf denen sie schlanker ist, nicht mehr), traue ich der Sache nicht so ganz.

Wenn du von Anna sprichst, ja, die Fotos sind echt! ... und ziemlich aktuell ... zirka 1 Jahr alt ... und ihr Service hat sich auch gebessert

Zurück
Oben