Asia Asia 77

Hat schon mal jemand von euch Kuni (von der HH-Liste) genossen und mag berichten, ob er zufrieden war? 120460 ist ja doch ein recht ansehnlicher Preis.

Hallo,
Ich war vorige Woche in der Nacht mal im Asia77.
Mein erster Ausflug in ein Asia Studio - Die Laufhäuser hatten bereits zu und es gab einen gewissen druck :)
Einfach mal rein in den Laden - beide Türen unversperrt. Ein Mädchen schläft tief und fest auf der Couch.
Ich wollte eigentlich gerade kehrt machen, da wurde sie wach.
Sie wollte mich dann nicht gehen lassen. Es handelte sich um Mimi. Deutlich älter als auf den Fotos - eher so Mitte 40 oder mehr.
Aufgerufen hat sie 110€ für eine Stunde. (10 € mehr als auf der Homepage steht).
Das Service war eher unterdurchschnittlich. Aber was kann man sich schon erwarten, wenn die Dame bereits tief geschlafen hat. Sagen wir mal großzügig 4 von 10.
Mitten beim Sex war plötzlich ein zweites Mädchen im Zimmer. Die hat irgendwas geholt und mit der anderen kurz chinesisch gesprochen. Auch eine seltsame Erfahrung :)
Ich möchte Mimi hier jetzt nicht schlecht machen - aber ich wollte euch von meiner late night Erfahrung berichten.

Late night Besuche in Asiastudios sind generell weniger empfehlenswert; zumal dieses Studio lt. HP bereits um 9 Uhr morgens öffnet. Jetzt kannst Dir vorstellen, wie die Damen dann zu nachtschlafener Zeit beinander sind.

Und daß eine andere SW mittendrunter reinplatzt um irgendwas zu holen (in den meisten Fällen geht's da um Kondome und/oder Gleitgel, weil im anderen Zimmer nicht rechtzeitig nachgeladen wurde) - das ist natürlich ein No-Go :mad:
Haben wir aber wahrscheinlich schon alle erlebt :(

Suna hat gute Bewertungen auf BS.

Auf Rückfrage rel. schnell per Whatsapp geantwortet (das Studio) anscheinend auch Algier/Zungenanal beim Mann dabei…

Kehrte wieder in das Studio ein ... 2 neue Mädchen ... Anna und Miki ..... nicht verwirren lassen, diese Namen vergibt das Studio immer wieder, haha .. hatte das Vergnügen mit Miki ... ja, es war ein Vernügen

Achtung! In BS wurden nur die Bilder getauscht ... Bilder sind echt und aktuell ... die Dienstleistungen, sowie die Bewertungen sind noch von den Namensvorgängerinnen ... sind demnach auch nicht zutreffend und falsch

Kehrte wieder in das Studio ein ... 2 neue Mädchen ... Anna und Miki ..... nicht verwirren lassen, diese Namen vergibt das Studio immer wieder, haha .. hatte das Vergnügen mit Miki ... ja, es war ein Vernügen

Achtung! In BS wurden nur die Bilder getauscht ... Bilder sind echt und aktuell ... die Dienstleistungen, sowie die Bewertungen sind noch von den Namensvorgängerinnen ... sind demnach auch nicht zutreffend und falsch
Wo siehst du Bilder von neuen Mädchen auf www.asia77.at oder Booksusi.com? Ich habe mir beide angesehen und sehe keines. BS hat diese Namen, aber beide sind nicht besuchbar.

Die HP hinkt anscheinend nach ... übliches chinesisches Wartungsservice ... BS Fotos echt ... bei Anruf kannst du sie auch im Studio besuchen ... sind meist auf HB unterwegs

P.S. ich habe nie gesagt, dass auf Asia77 die Fotos sind

Die HP hinkt anscheinend nach ... übliches chinesisches Wartungsservice ... BS Fotos echt ... bei Anruf kannst du sie auch im Studio besuchen ... sind meist auf HB unterwegs

P.S. ich habe nie gesagt, dass auf Asia77 die Fotos sind
Das sieht so aus, wie Miki berichtet hat.

Ja genau ... neues Bild, Beschreibung, etc. von Namensvorgängerin ... so wie ich gepostet habe ... wo ist dein Problem ... bei Beschwerden bitte das Studio anrufen

Zurück
Oben