- Reaktionen
- 8
Hat wer Erfahrungen mit Tiantian?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Herzlichen Dank!Ja, ich ... Gutes Service
Welches meinst du?Warum nur im 5. Bezirk ... gehe in dieses ... ist zwar im 10ten
er meint das vom Titel "Asia 77" = 1100 Senefelderg 77Welches meinst du?
Ist es jetzt mehr?Früher war 20+ für AO. Noch nicht lange her.
Das stimmt natürlich... mit den langen Öffnungszeiten. Ich habe mir ohnehin nicht top Qualität erwartet. Es ging um einen nötigen Druckabbau...Late night Besuche in Asiastudios sind generell weniger empfehlenswert; ...
Hat wer Erfahrungen mit Tiantian?
nein - die telefonistin versteht "algierfranzösisch" nicht, sagt zu fast allem "ja"Suna hat gute Bewertungen auf BS.
Auf Rückfrage rel. schnell per Whatsapp geantwortet (das Studio) anscheinend auch Algier/Zungenanal beim Mann dabei…
Wo siehst du Bilder von neuen Mädchen auf www.asia77.at oder Booksusi.com? Ich habe mir beide angesehen und sehe keines. BS hat diese Namen, aber beide sind nicht besuchbar.Kehrte wieder in das Studio ein ... 2 neue Mädchen ... Anna und Miki ..... nicht verwirren lassen, diese Namen vergibt das Studio immer wieder, haha .. hatte das Vergnügen mit Miki ... ja, es war ein Vernügen
Achtung! In BS wurden nur die Bilder getauscht ... Bilder sind echt und aktuell ... die Dienstleistungen, sowie die Bewertungen sind noch von den Namensvorgängerinnen ... sind demnach auch nicht zutreffend und falsch
Das sieht so aus, wie Miki berichtet hat.Die HP hinkt anscheinend nach ... übliches chinesisches Wartungsservice ... BS Fotos echt ... bei Anruf kannst du sie auch im Studio besuchen ... sind meist auf HB unterwegs
P.S. ich habe nie gesagt, dass auf Asia77 die Fotos sind