Asia Asia 77

Ich war heute dort wegen Anny. Hatte auch vorher angerufen aber die haben eine andere als Anny vorgeschoben. Service war 3/10. Blowjob gar nicht gut. Und das Bett hat gestunken... also ich bin ja nicht zimperlich aber für 130 war das nix.

Ich war heute dort wegen Anny. Hatte auch vorher angerufen aber die haben eine andere als Anny vorgeschoben. Service war 3/10. Blowjob gar nicht gut. Und das Bett hat gestunken... also ich bin ja nicht zimperlich aber für 130 war das nix.

Die Anny, die du meinst, gibt's doch schon seit einem Jahrnicht mehr.

Gorgo scheint die Chefin gut zu kennen, vielleicht erzählt er ihr deine Kritik, damit die 's Bettzeug wechseln und lüften (wenn was wo nicht passt, sage ich es direkt vor Ort, nicht im Internet)

Die Anny, die du meinst, gibt's doch schon seit einem Jahrnicht mehr.

Gorgo scheint die Chefin gut zu kennen, vielleicht erzählt er ihr deine Kritik, damit die 's Bettzeug wechseln und lüften (wenn was wo nicht passt, sage ich es direkt vor Ort, nicht im Internet)
Welche Leistungen haben Sie arrangiert/bezahlt? Woher wusstest du, dass du nach Anny fragen sollst (nicht bei HP)

Kam vor 19 Uhr an, als auch Meme ankam. Mit Mühe konnte ich 30 für 60 zusammenbringen, nachdem HP 70 angegeben hatte. Sie konnte weder Deutsch noch Englisch und versuchte es mit einem Übersetzer, aber es funktionierte nicht. Duschen, dann NF und später 69. Abschluss während 69. Duschen und als ich ging, zeigte er mir Nene? schlanker, der nackt aus dem anderen Raum späht. Sie sah süßer aus. Ich hatte auch eine zu harte Rückenmassage vor dem Duschen. Beide Damen hatten Busch.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Experten, wer wäre die aktuelle Empfehlung für nur Massage mit HE und BJ, gerne älter. Erfüllen die auch Kleidungswünsche zB Klischee Kimono für einen Hotelbesuch? Plane mein erstes Asia Erlebnis für einen Wienbesuch im November. Danke

Zurück
Oben