Ich war vor einer etwa einer Woche - seit längerer Zeit - wieder einmal in einem ASIA-Studio. Hatte mich für dieses Studio - aus dem Bauch heraus - entschieden. Parkplatz fast genau vor dem Eingang des Studios frei gewesen - also schrägparken, 1-Stunden-Parkschein hinter die Windschutzscheibe, aus dem heißen Auto raus und flugs angeläutet.
Es wird mir innert von geschätzten 15 Sekunden geöffnet und vor mir steht eine - aus meiner Sicht - sehr fesche, schon ältere Asiatin, die mich freundlich begrüßt und in ein Zimmer begleitet. Meine Wünsche geäußert: AO mit in die Muschi spritzen und nicht sofort waschen und küssen. Geforderten Liebeslohn von 120 "abgegeben". Dazwischen wurde mir schon Sasa "präsentiert" der von "Frau Drache" meine Wünsche scheinbar geoffenbart wurden.
Nun, Sasa entpuppte sich als sehr charmantes Mädchen, das meinen Kuß-Versuchen elegant und lächelnd gekonnt aus dem Wege gegangen ist. Aber - wie gesagt - mit sehr viel Charme. Konnte ihr daher nicht wirklich böse sein.
Beim ficken hat sie, nach einer Anlaufzeit, auch etwas mitgemacht - vor Allem mit fortwährenden wirklich gekonnten Kontraktionen der Scheide - und dazwischen insgesamt dreimal "vorsichtig" gefragt ob ich denn nicht lieber in ihren Mund oder auf ihre - für Asiatinnen - ziemlich üppigen Brüste spritzen möchte, das wäre doch viel schöner als in die Muschi zu spritzen. Habe dies immer lächelnd verneint und mich dann letztlich voll in ihrer Muschi entladen, was sie mit einem Lächeln zur Kenntnis nahm und mir dafür sogar ein Bussi auf die Wange drückte. Sie beließ mich auch noch eine Weile in ihrer nassen Muschi, allerdings mit einer untergehaltenen Küchenrolle und wartete entspannt bis ich selber meinen Kleinen aus ihr herausließ.
Dann allerdings kam sofort die Frage: Ich nur schnell Hände waschen? Für dich in Ordnung?
Nun, wer will in einer solchen Situation einem Mädchen verbieten sich die Hände zu waschen? Da die Hände am Körper angewachsen sind, wurde scheinbar auch gleich in den nächsten 5 Minuten der ganze Körper mitgereinigt.
Nach ihrer Rückkehr erfolgte die übliche Massage (diesmal ohne dem sonst "Ganzkörper-öligen Anbot"). Na ja, Masseurin ist sie sicherlich keine! Danach wurde mein Kleiner mit ganz wenig Öl von ihrer Hand umfasst und - sehr gekonnt - "gemolken"! Da´s, wie gesagt, ein heißer Tag war, ließ ich es geschehen und spritzte ihr letztlich auf Ihre behaarte Muschi.
Inzwischen waren gute 50 Minuten vergangen und ich verlangte selbst unter die Dusche gehen zu dürfen.
Nachdem ich fast angezogen war kam die "Frau Drache" ins Zimmer um mich zu fragen ob denn alles in Ordnung gewesen sei und mich zu verabschieden - und - mir sehr offen zu sagen: "Hast Du nur zweimal spritzen. Nächste Mal du sollst dreimal spritzen!"
Was soll man nur einer so netten "versteckten" Aufforderung wieder zu kommen entgegensetzen ....... Also habe ich nicht erwähnt, daß das vereinbarte Küssen und das "nicht gänzlich reinigen dazwischen" nicht eingehalten wurde und bin eigentlich angenehm erleichtert und ziemlich zufrieden wieder von hinnen in den heißen Nachmittag gezogen!