Studios Asia Cervantesgasse

Hat er.musst einen 20ger drauflegen
Eigentlich nicht - siehe Posting 36 von Franz 1977 - sein guter Bericht über Coco hat mich ja erst eigentlich motiviert, dorthin zu gehen.

Warum soll ich einen 20er drauflegen wenn er nur 60 für das gleiche Service zahlt. Habe gesagt was ich will und ihr die schon vorbereiteten 60 einfach hingehalten. Wurde einfach so angenommen. Diese Erfahrung habe ich eigentlich auch in allen anderen Studios so gemacht. Daran erkennen die SW, dass ich ein erfahrener Insider bin und habe bisher noch keinen Einspruch erhalten. In meinen Anfangszeiten als Buffbesucher, als ich mit der Brieftasche herumfummelte, habe ich fast immer "Aufpreise" bezahlt.:kopfklatsch:

Hatte ein (leider zu) kurzes Gespräch mit ihm. Es hätte mich nämlich interessiert, in welcher genauen Konstellation er zu dem Laden steht. Und ja, "Küche" ist wie bei jedem Primaten, ein Anziehungspunkt. Thai-Studios, hmmmm, was habe ich dort nicht auch an Atzungen erfahren.

Warum die Chinesinnen die Gäste "verstecken"? Nun, das ist die Diskretion. Nicht allen wäre es recht, dem Nachbarn zu begegenen. Blöd allerdings, wie mir dort passiert, wenn du das Häusl suchst - und die Türe neben der Dusche öffnest. Da lag ein etwas korpulenter Herr am Bett, seine ebenfalls feiste Betreuerin, bemühte sich sein sc Schwänzlein "aufzublasen". Wer weiß, ob dem Probanden, dann das Blut überhaupt seine flutenden Eigenschaften versagt hat. Was ich ihm freulich nicht wünsche.:lalala:

was offensichtlich nicht für alle dortigen Damen gilt - denn genau die vom Langsamen Opa beehrte Julia hat mir erst kürzlich versichert, daß sie ausschließlich MIT Gummi fickt (oder hatte Opi derart überzeugende Argumente für ihre Abkehr von diesem Vors

Es lassen sich dort alle ohne Gummi ficken, Julia war die erste die ich dort besamt habe
60 euro mit cip, 30 min

die "Policia Fiskale" vor der Bufftüre steht und einen Kassabon mit Ust. verlangt
das würde im Wiener Paysex wohl einen ordentlichen Staub aufwirbeln.
Bislang hab ich erst ein einziges Mal einen USt-konformen Kassabon in die Hand gedrückt bekommen - und nicht mal das war in einem Puff, sondern in einer (wirklichen) Massage.

Mir wäre das aber sowas von wurscht! Sollte ich je in die - eher unrealistische -Sitation kommen, von einem "Policia FICKale" um den Kassenzettel gefragt zu werden, sage ich: Ich habe dort meine Chineisch-Kenntnisse "aufpoliert" und wir haben uns unterhalten:rofl::shock:

In den studios verdienen sie ja nur einen teil.das meiste sind hausbesuche rund um die uhr

Komme gerade aus dem Studio.Nichts los.Ich war der einzige Kunde seit langem wieder mal.Bischen massieren und Hj nach der Arbeit,kleines nickerchen hab ich genossen.Eine arbwitete an mir und die anderen schauten neugierig nach was wir machten.Ganz angenehm und ruhig hier.

Du scheinst ja dort zu wohnen - Und mit Hj, meinst wohl Hand Job, nur damit da keine Mißverständnisse aufkommen:lol:

Ja Handjob.Dieses Jahr war das erste mal zu besuch.Wollte lilli besuchen aber die ist nicht wieder gekommen seit vorigem Sommer.Abends kommt manchesmal eine jüngere mit einem Mann der draussen wartet aber wo die arbeitet weiss ich nicht.hab auch vergessen nach dem namen zu fragen.Ich bin Abends in der nähe wenn ich von der Arbeit heim gehe.voriges Jahr haben wir sogar mit lilli eine Flasche Rotwein gebechert und dann die Matraze gedrückt.

Sag, lieber Zapfenstreichler, weißt Du, ob telefonische Reservierungen dort möglich sind?? Oder heißt es wie so oft prizipiell: "Ja da, warten dich!"

Abends kommt manchesmal eine jüngere mit einem Mann der draussen wartet
:hmm::hmm::hmm: in welchem Verhältnis, würdest Du meinen, steht der zu dem Mädl? (ich will jetzt gar nicht mal näher drüber nachdenken ...)

Eine arbeitete an mir und die anderen schauten neugierig nach was wir machten
huch - ein Paysex-Erlebnis "coram publico" hab ich noch nie wo genießen dürfen; sind ja interessante Dinge, die man dort erleben kann :unsicher:

Oder heißt es wie so oft prizipiell: "Ja da, warten dich!"
genau das trifft zu, eh klar. Was soviel heißt, wie: es könnte klappen, oder auch nicht.

Das hab ich noch nicht probiert.Ich probiere alle aus und die für mich angenehm ist nehm ich dann immer.Meine vorliebe ist nur HJ und Massage zum entspannen.Ein Termin wird nicht sicher sein denke ich.wenn 10 minuten vorher jemand kommt wird sie nicht verzichten weil sie auch nicht sicher ist ob der Kunde wirklich kommt.Seit lilli weg ist hab ich keine Stammasseurin.Schauma mal was kommt.Julia schaut auch gut aus.

:hmm::hmm::hmm: in welchem Verhältnis, würdest Du meinen, steht der zu dem Mädl? (ich will jetzt gar nicht mal näher drüber nachdenken ...)

huch - ein Paysex-Erlebnis "coram publico" hab ich noch nie wo genießen dürfen; sind ja interessante Dinge, die man dort erleben kann :unsicher:

genau das trifft zu, eh klar. Was soviel heißt, wie: es könnte klappen, oder auch nicht.
Mann muss ja nicht alles verriegeln und versperren wegen eines HJ.In der ehemaligen molardgasse ist auch die chefin öfters nachschaun gekommen.so ungewöhnlich ist das nicht bei mir.ich gehe weniger oft aber dafür länger in die studios.bezahlen tu ich gleich und lass mir eben zeit.in floridsdorf ist mir aufgefallen das nirgends wer nachschaut.die schauen warscheinlich irgend was anderes nach.oder glaubst du die schauen sich die genitalien an?blödsinn.vielleicht schauen sie nur um sicher zu gehen das ich nicht im zimmer noch extra zahle für etwas anderes.

Ein Termin wird nicht sicher sein denke ich.wenn 10 minuten vorher jemand kommt wird sie nicht verzichten weil sie auch nicht sicher ist ob der Kunde wirklich kommt
ja, das hat fast zu 100% Gültigkeit - quer durch die Studiolandschaft (nicht nur Asia-Läden). Es geht wohl nach dem Motto "lieber den Spatz in der Hand (sic!) als die Taube am Dach.

ist auch die chefin öfters nachschaun gekommen
hm - ich hab sowas halt so gut wie noch nie erlebt, außer 1 x in einem Nicht-Asia-Studio (da kam auch die Chefin ca. 10 Minuten vor Zeitablauf, und wollte mitmachen :p).

Geil.das hab ich wieder noch nicht erlebt.ich kenne zwar keine schöne chefin aber kann ja noch werden

Zurück
Oben