Z
Gast
(Gelöschter Account)
Brunzschild
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wofür haben die 10 Frauen wenn sie nur mit ziegen und kamelen rumlaufen?Alles Blödsinn: "Urinierschild, heißt es richtig - ihr oidn Schneebrunzer
zapfenstrichler, als Beduinnen latschen sie aber selten "zu Fuss" durch die Wüste - man sagt ihnen auch ein Naheverhältnis zu Ziegen und Kamelen nach
In den Popo spritzen auch.Das höhrt sich an wie ein Frosch auf drm WCEs lassen sich dort alle ohne Gummi ficken, Julia war die erste die ich dort besamt habe
60 euro mit cip, 30 min
nur ist das aber schon länger kein Asia-Studio mehrIch wollte nur in das erste studio rechts wenn ich bergauf gehe
Was ist denn das jetzt?Die anderen dort sind noch asia?nur ist das aber schon länger kein Asia-Studio mehr
Naja.Das mit der Arbeit lass ich mal wegfallen.Wenn ich bezahle arbeite ich nicht.Währ ja blöd.Der bezahlt wird sollte arbeiten denke ich.Ich möchte mich nur entspannen,darum geh ich eigentlich hin.Bei Li Si ist hartes ARBEITEN normalerweise angesagt.