- Reaktionen
- 13.079
Wenn keiner Sex hätte würde niemand da sein.
perfekte zusammenfassung des themas in nur einem satz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn keiner Sex hätte würde niemand da sein.
Das mit dem Sex ist nur ein Mittel zum Zweck.Und weil es uns gefällt wirds gemacht
der Kollege übertrifft Dich ja fast schon beim Analysierenperfekte zusammenfassung des themas in nur einem satz
Genau.Ich bin auch sehr Wählerisch.Wenn ich bezahle soll es schon anständig gemacht werden.Bei manchen währe es schon so das die Frau bezahlen müsste für die Strapazen die der Kunde hat.Bearbeiten oder Bearbeiten lasse .das ist hier die Frage.Sein oder nicht meins...
Darum auch möglichst selten und nur bei erfahrenen Könnerinnen.
Kein Geld bei abzockenden Zonk Tussis riskieren!
Bearbeiten oder Bearbeiten lasse .das ist hier die Frage
Unser aller zapfi, ist ein ganz ein Schlauer. Er tarnt sich unter dem Netz der Einfalt, dürfte aber "a g´rissena Hund" sein.
ich sag mal so: diese Gefahr besteht beiden Chinaläden eh net so...pederast?
hm, im Hickelgasse-Thread steht aber, daß sie jetzt einen neuen Job macht. Also was stimmt jetzt?Heute hat eine erzählt das bei Moni die Karte abgelaufen ist deswegen macht sie nurmehr Hausbesuche
hm, im Hickelgasse-Thread steht aber, daß sie jetzt einen neuen Job macht. Also was
Keines von beiden, grimms märchen !
sehe ich ebenso - vielleicht könnten die Mods das machen!wäre anzuregen die Diskussionsfäden Hickelgasse und Cervantesgasse zusammenzulegen, da das ein einziges Studio ist