- Reaktionen
- 3.550
War ja in 1210, die Ausgangsbasis. Sehr net, aber mit der sich ändernden Gesetzeslage ohne Zukunft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nun, direkt mit ihrer Telefonnummer eher nicht; erstens würde das aufgrund der Sprachbarriere schon nicht funktionieren, und zweitens laufen solche Anfragen allermeist über eine "Vermittlungsstelle" (das wäre i.d.R. die ehemalige Chefin, oder jemand anderer).sollte sie von einer "hidden base" aus agieren, gäbe es nur zwei Möglichkeiten: Entweder treue Stammkunden wurden vor Abgang - doppelisnnig - mit ihrer Nummer versorgt
Kann die Moni nicht einfach zum Amtsarzt gehen und sich ne neue Karte holen ?
Ich komme inzwischen im Asia Sektor schon komplett durch einander mit den Namen .
Die kleine Coco kenn ich..... die Moni ist jetzt die fülligere mit den grossen Titten? Oder die dritte im Bunde?
Julias Markenzeichen ist nicht nur ein ausgesprochener Hang zum reden, sondern auch offenbar ein ausgeprägter Hang zur "Eifersucht". Der Wiener würde sagen: "die hod an Poscha", auf "pief-chinesisch": "Die hat einen an der Waffel"
so lieblich sich die Damen in Anwesenheit eine Kunden zueinander auch verhalten: im Hintergrund herrscht natürlich ein immenser Konkurrenzkampf - keine will um's Geschäft umfallen, klar. Sie kommen ja hier her, um Geld zu verdienen.Man könnte es auch als "Futterneid" bezeichnen
naja, heute bist ja wieder mal sehr direkt, verehrter Kollege Aber: wo Du recht hast, hast Du rechtDes Madl, hod echt an Poscha
Kann die Moni nicht einfach zum Amtsarzt gehen und sich ne neue Karte holen ?
ich tippe weniger auf die grüne Karte - eher auf die andere, welche wohl abgelaufen ist. Ewig schad'irgendetwas fehlt wohl!
wobei es - erfahrungsgemäß - zwischen diesen beiden Polen jede Menge Abstufungen und Varianten gibt.Entweder ein "Kundschafter" entdeckt sie in einer anderen Location - gut - oder sie ist längst in der heimat. Weniger gut.
ich sag ja immer: "Manner mag man eben"mindestens 5 Schnitten