Studios Asia Cervantesgasse

Die lisa,ich hab schon die hälfte gesehen.Im Studio fragen die mich immer ob ich ein Auto habe,sie brauchen einen Fahrer für Hausbesuche,der Chef ist Chinese und verlangt zu viel.

Ich könnt mir so gewisse diskrete Taxidienste schon vorstellen
und lukrativ zum Teil noch dazu, denke ich, wie z.B. das Hin- und Her-Kutschieren der Chinadamen zwischen den Laufhäusern quer durchs Land :)
Allerdings dürften dafür, soweit mir bekannt, fast ausschließlich chinesische Chauffeure zum Einsatz kommen.

Allerdings dürften dafür, soweit mir bekannt, fast ausschließlich chinesische Chauffeure zum Einsatz kommen.

Siehst du, und somit werden die Damen wohl nie ihre Abhängigkeit abstreifen...
Und zu @Mitglied #249820: Ich glaube auch, dass die Ansage des Kollegen @Zapfi eher nicht so ganz glücklich war, aber ein klein wenig durfte ich in dieses (Transport)Gewerbe hin und wieder doch schon auch hinein schnuppern ... also, wovon ich spreche, das weiß ich ... (wie auch Kollegen Enricos Aussagen durchaus fundierte sind. Von anderen (Aussagen) weiß ich das nicht so genau..)

Na und? Hast ein's? Oder gar mehrere?
Ich könnt mir so gewisse diskrete Taxidienste schon vorstellen als Pensionsjob. Chauffierte immer gerne :):D
Frag sie einfach mal,zuhause is es e immer das selbe,kommst ein bischen in der Gegend rumm.Vor 20 Jahren bin ich öffters brim Naschmarkt gefahren,für 3 Fahrten einmal eine Stunde mit einer ausgrsuchten.Voll super,am Freitag nach Arbeit sofort hin.

Gestern war ich wieder dort auf einen Abstecher.Eine alte Chinesin ist gekommen und hat ihnen 2000 euo abgenommen für die Inserate in der Zeitung.Die sind sehr abergläubisch.Wenn sie das nicht bezahlen ,kommen keine Kunden sagten sie.Kommt mir spanisch vor.Und einen Chinesischen Autofahrer für Hausbesuche können sie auch nehmen.Der fährt für 20 euo.Das Auto muss aber gestolen sein und bei der Tankstelle flüchtet er ohne Bezahlung.Chinesisch eben.So wie die Schrift ist auch die Arbeit.

Und einen Chinesischen Autofahrer für Hausbesuche können sie auch nehmen.Der fährt für 20 euo.Das Auto muss aber gestolen sein und bei der Tankstelle flüchtet er ohne Bezahlung.Chinesisch eben.So wie die Schrift ist auch die Arbeit.

Sag einmal, woher hast du all diese unsinnigen Dinge, fällt dir das selber ein ???

Oder ist es aufgrund des Alkohols, dass du solche Äußerungen von dir lässt ???

Eine alte Chinesin ist gekommen und hat ihnen 2000 euo abgenommen für die Inserate in der Zeitung
also diese "alte Chinesin" muß immerhin über eine grandiose Geschäftstüchtigkeit verfügen - ich war ja auch schon oft genug - per Zufall - Zeuge von solchen Inseraten-Bestellungen in diversen Asialäden; aber mehr als einige Hunderter sind dabei eigentliche nie geflossen.

Gestern war ich wieder dort auf einen Abstecher.Eine alte Chinesin ist gekommen und hat ihnen 2000 euo abgenommen für die Inserate in der Zeitung.Die sind sehr abergläubisch.Wenn sie das nicht bezahlen ,kommen keine Kunden sagten sie.Kommt mir spanisch vor.Und einen Chinesischen Autofahrer für Hausbesuche können sie auch nehmen.Der fährt für 20 euo.Das Auto muss aber gestolen sein und bei der Tankstelle flüchtet er ohne Bezahlung.Chinesisch eben.So wie die Schrift ist auch die Arbeit.

Harmlos? Wirklich harmlos?

So ... Fuer mich bist du definitiv der Typ dort der da im Vorraum liegt und starr in sein handy schaut. Ich glaub nicht das du dir das ausdenkst ... Dafür stimmt zuviel was du in der Vergangenheit geschrieben hast..ein normaler Kunde bekommt das alles aber nicht mit.
Als Kunde geht man rein, fickt (oder was auch immer) und geht wieder wieder. Die Mädels geben sich dort muehe das sichdie freier dort nicht über den Weg laufen .... und dann sollte ein normaler freier das alles mitbekommen ... Habe schon oft den Verdacht gehabt ... aber ich bin mir jetzt zu 99 Prozent sicher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du Tomaten in den Ohren,das höhrt man durch die Gipswände,in einer Stunde spielt dich schon was ab.Der Mund ist für mich zum Sprechen nicht zum blasen.Vermutlich gehörst du zu den Automatisierten Menschen,rein gehen,spritzen,umdrehen,rausgehen,nachhause gehen,schlafen,rausgehen,reingehen.

Und nach einer halben Stunde wollte ich die Mädchen tauschen und hab beim anrufen bemerkt das das Telefon nicht im Studio leutet und die Telefonistin garnicht da ist.Haben sie gesagt das die gar kein Telefon im Studio haben,arbriten für ein Inserat,1000 pro woche ohne Telefon?Eigenartig,viellricht ist das wegen Helloween.

So ... Fuer mich bist du definitiv der Typ dort der da im Vorraum liegt und starr in sein handy schaut. Ich glaub nicht das du dir das ausdenkst ... Dafür stimmt zuviel was du in der Vergangenheit geschrieben hast..ein normaler Kunde bekommt das alles aber nicht mit.
Als Kunde geht man rein, fickt (oder was auch immer) und geht wieder wieder. Die Mädels geben sich dort muehe das sichdie freier dort nicht über den Weg laufen .... und dann sollte ein normaler freier das alles mitbekommen ... Habe schon oft den Verdacht gehabt ... aber ich bin mir jetzt zu 99 Prozent sicher
Was willst du von dem Typen?Der ist meistens nur am Abend da,vielleicht ist das ein Masseur oder irgend was.

Zurück
Oben