- Reaktionen
- 20.022
- Checks
- 2
dann bist in diesem Thread hier aber a bissl falschich liebe thai massagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann bist in diesem Thread hier aber a bissl falschich liebe thai massagen
sag, wie sah diese BinBin denn aus: eher klein, breiteres Gesicht, dunkler Teint, breitere Oberschenkel?BinBin
sag, wie sah diese BinBin denn aus: eher klein, breiteres Gesicht, dunkler Teint, breitere Oberschenkel?
Bislang habe ich im Wiener Chinastudiobereich nur eine einzige BinBin kennen gelernt, dieser Name dürfte hier wohl nicht allzu häufig vorkommen.
hab ich auch nicht so gemeintDie Schenkel hätte ich jetzt nicht unangenehm in Erinnerung...
echt jetzt?lisa mit den Dutteln ... ich hab sie noch nicht probiert
Mir hats gesagt, ich bin COCO.
Rasante Umtaufung?
Vielleicht war coco nicht da,oder sie war angesoffen.Mir hats gesagt, ich bin COCO.
Rasante Umtaufung?
hm - Pipi ... eine Neue? Eher seltener Künstlername im Asiabereich, ist mir bislang noch gar net untergekommen.pipi meine Eier leckte ... Pipi kann die ganzen Eier in den Mund nehmen
War das jetzt nur so eine Redensart oder hat Lisa Muttermilch?Tiegermilch,während pipi meine Eier leckte hab ich lisa gemolken und milch mit rum angerührt.Pipi kann die ganzen Eier in den Mund nehmen,das ist das ur feeling.