Studios Asia Cervantesgasse

War heute dort, angeregt durch deren Homepage, die anwesenden Damen haben mir aber zu einem Sinneswandel verholfen und ich bin lieber unverrichteter Dinge gegangen. Die Diskrepanz zwischen den feilgebotenen Profilen (auch plus der üblichen 15bis 20 Jahre) war einfach zu Groß.

War heute wieder mal dort, hatte eine relativ neue Dame Namens BinBin. Nach eigenen Angaben halbe Koreanerin, könnte auch optisch hinkommen, hätte eher auf Mongolei getippt. Vom Service eher erfahren, gut und sehr entspannend. Für das erste Mal nur eine halbe Stunde genommen, ist sicher ausbaufähig. Hat auch sehr gute Sprachkenntnisse, man kann sich gut unterhalten. Ob ich bei der Häufigkeit der Wechsel nochmal treffen kann ist fraglich, meine Frequenz ist dafür zu lange. Ist sicher kein junges Küken aber dafür gutes Service.

Ja, könnte hinkommen... Hatte ein großes Tattoo unter dem Nabel um den Kaiserschnitt ein bisschen zu kaschieren.
Die Schenkel hätte ich jetzt nicht unangenehm in Erinnerung...

sag, wie sah diese BinBin denn aus: eher klein, breiteres Gesicht, dunkler Teint, breitere Oberschenkel?
Bislang habe ich im Wiener Chinastudiobereich nur eine einzige BinBin kennen gelernt, dieser Name dürfte hier wohl nicht allzu häufig vorkommen.

Die Schenkel hätte ich jetzt nicht unangenehm in Erinnerung...
hab ich auch nicht so gemeint :)

Mittlerweile habe ich in Erfahrung gebracht, daß es sich tatsächlich um die mir oben erwähnte, schon lange bekannte BinBin handelt (dürfte in ganz Wien tatsächlich nur eine einzige chinesische SW gegen, die sich so nennt).

Bin gestern eingekehrt. Es oeffnete mir eine Coco. Naja, wuerde mal meinen, eine etwas griffige MILF in den besten Jahren. Im EVA-Kostuem sieht Mann was Sie hat. Eine Oberweite die sensationell fuer Chinadamen ist. Geht sich da D noch aus? Jedenfalls, alles Natur, die Fuelle zeigt Tendenz, eh klar.
Beim Verlassen des Studios sehe ich kurz Bing Bing wie Sie gerade einen Gast ins hintere Zimmer verfrachtet. Rein optisch mal eine sehr herzeigbare Dame.

Das ist lisa mit den Dutteln,die macht immer Natur gegen guten Preis.Abends geht die immer obrn ohne herum.Aber ich hab sie noch nicht probiert weil ich nur Gesundheitsmassage brauche.

Bin gerade eingekehrt,lisa läuft mit den Dutteln herum und lacht weil es dem dem Kunden die Augen rausdrückt.Ein Achtel hab ich gesoffen und normale Massage von pipi halbe Stunde dann bin ich wieder gegangen.Lisa hat die Dutteln geschüttelt zum Abschied.

Und von an achterl bist schon angsoffen? Oder ist das ein dauerzustand bei dir ??

Tiegermilch,während pipi meine Eier leckte hab ich lisa gemolken und milch mit rum angerührt.Pipi kann die ganzen Eier in den Mund nehmen,das ist das ur feeling.

Zurück
Oben