- Reaktionen
- 20.022
- Checks
- 2
glaub ich eher wenigeroder hat Lisa Muttermilch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
glaub ich eher wenigeroder hat Lisa Muttermilch?
Nur gerede,vielleicht hat sie Milch,oder Tschuri vom blasen.War das jetzt nur so eine Redensart oder hat Lisa Muttermilch?
naja, da tipp ich jetzt ung'schaut mal auf Letzteresvielleicht hat sie Milch,oder Tschuri vom blasen
Ja die ist es,bei der normalen Massage hat sie eine Stunde durch geredet,stört mich nicht,ich dachte nur das ihr vielleicht der Schnuller fehlt.Meiner geht leider nicht mehr wegen dem Alter.hab ich auch nicht so gemeint
Mittlerweile habe ich in Erfahrung gebracht, daß es sich tatsächlich um die mir oben erwähnte, schon lange bekannte BinBin handelt (dürfte in ganz Wien tatsächlich nur eine einzige chinesische SW gegen, die sich so nennt).
oha - meiner schon; jedesmalMeiner geht leider nicht mehr wegen dem Alter.
Ich glaube ich bin schon ausgepowert,in jungen Jahren hatte ich einen Schwanz wie ein Krokodiel,jetzt ist er mehr wie ein leeres Plastiksackerl.oha - meiner schon; jedesmal
hm, aber normalerweise läßt sich auch ein Plastiksackerl aufblasenin jungen Jahren hatte ich einen Schwanz wie ein Krokodiel,jetzt ist er mehr wie ein leeres Plastiksackerl
Solltest mal einen Urologen aufsuchen. Durchblutung messen und ev. Pillen einwerfen. Gibt ja schon einige Alternativen zur blauen .....Ich glaube ich bin schon ausgepowert,in jungen Jahren hatte ich einen Schwanz wie ein Krokodiel,jetzt ist er mehr wie ein leeres Plastiksackerl.
Gibt ja schon einige Alternativen zur blauen
Ich war gerade bei der Urologin Lisa in der Fickelgasse,sie hat gesagt der geschmack ist sehr gut,meiner war der beste heute.Sie blast so gerne,hab ich vorher nicht gewusst.
die urulogin lisa ist eine stadtbekannte transe - hat sie dir das nicht gesagt, BEVOR sie dir einen geblasen hat?
Dem kann abgeholfen werden!
Es gab nach meinem Wissensstand bislang 2 Urologinnen in Wien. Eine angeblich recht attraktive noch gar nicht so alte Bodenständige irgendwo bei der Fuzo Favoriten und einen angeblich Exjugoimport über den ich nichts Näheres weiß.............
na sowas, wie anachronistisch - gehört umgehend geändertnach alter und aussehen kann man da aber leider nicht selektieren
Der Lisa von Cervgasse?die urulogin lisa ist eine stadtbekannte transe - hat sie dir das nicht gesagt, BEVOR sie - äh er - dir einen geblasen hat?
also wenn die a Transe ist, dann bin ICH die/der zweite SchineggerDer Lisa von Cervgasse?