Studios Asia Cervantesgasse

hab ich auch nicht so gemeint :)

Mittlerweile habe ich in Erfahrung gebracht, daß es sich tatsächlich um die mir oben erwähnte, schon lange bekannte BinBin handelt (dürfte in ganz Wien tatsächlich nur eine einzige chinesische SW gegen, die sich so nennt).
Ja die ist es,bei der normalen Massage hat sie eine Stunde durch geredet,stört mich nicht,ich dachte nur das ihr vielleicht der Schnuller fehlt.Meiner geht leider nicht mehr wegen dem Alter.

Ich hab angst vorm Medizinmann,kann mir das nur unter Narkose untersuchen lassen oder von einet Ärztin.

Dem kann abgeholfen werden!

Es gab nach meinem Wissensstand bislang 2 Urologinnen in Wien. Eine angeblich recht attraktive noch gar nicht so alte Bodenständige irgendwo bei der Fuzo Favoriten und einen angeblich Exjugoimport über den ich nichts Näheres weiß.

praxisplan.at

konsultieren!

Bei Manderl/Weiberl-Arzt Manderl ankreuzerln.

Bei Fachgebiet Urologie ankreuzerln.

Es kann auch Krankenkassa, Ordinationszeit, etc. abgefragt werden.

Als dann, gut Finger in den Allerwertesten gesteckt bekommen, helfen soll's, das Schwaferl soll wieder stehen wie die berühmte Eins und das ohne dass ein versierter sündteurer indischer Schlangenbeschwörungsexperte dazu importiert werden muss um fachkundig seine Schlangenbeschwörungsflöte zu blasen! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gerade bei der Urologin Lisa in der Fickelgasse,sie hat gesagt der geschmack ist sehr gut,meiner war der beste heute.Sie blast so gerne,hab ich vorher nicht gewusst.

Ich war gerade bei der Urologin Lisa in der Fickelgasse,sie hat gesagt der geschmack ist sehr gut,meiner war der beste heute.Sie blast so gerne,hab ich vorher nicht gewusst.

die urulogin lisa ist eine stadtbekannte transe - hat sie dir das nicht gesagt, BEVOR sie - äh er - dir einen geblasen hat?

Zuletzt bearbeitet:
Dem kann abgeholfen werden!

Es gab nach meinem Wissensstand bislang 2 Urologinnen in Wien. Eine angeblich recht attraktive noch gar nicht so alte Bodenständige irgendwo bei der Fuzo Favoriten und einen angeblich Exjugoimport über den ich nichts Näheres weiß.............

Da bist nicht so ganz auf dem laufenden, ich kenn auch zwei Urologinnen (beide recht jung und äußerst attraktiv), allerdings andere als die du da beschreibst.

lt praxisplan gibt es allein in wien 13 urologinnen! nach alter und aussehen kann man da aber leider nicht selektieren :D

Zurück
Oben