Studios Asia Cervantesgasse

Gestern war ich wieder unterwegs,in der schwanzesgasse eingekehrt auf ein Stündchen mit Caffee Rückenmassage.Lisabella hat mich geknetet und bin etwas liegen geblieben zur Erholung,als es leutete und Lisabella öffnete.Ein junger mit halbdeutsch hat 100 für eine Stunde geboten.Im Nebenzimmer haben sie sich getroffen,aber das war ihr zu steil,der ist gleich rauf gehupft und losgefickt wie eine Nähmaschine,nach einer halben Stunde hat sie gerufen,aus aus aus,andere machen,und ist aus dem Zimmer geflüchtet,ich hab mir das lachen verkneifen müssen und bin gleich gegangen,so schnelle Fickbolzen mag sie nicht.

Mit Händen natürlich,ich nahm nur Massage,die ist mit einem Ösi verheiratet ,der glaubt sie telefoniert nur.Aber telefonieren kann man ja auch wenn einer drinn steckt.

Hast du das schon erlebt,das du andauchst,plötzlich greift sie zum Telefon und ruft irgendwo an.?

Stell dir vor,du hättest keinen Schwanz.
Nur die Sinne im Gesicht funktionieren.
Vom Hals abwärts ist nichts das etwas fühlt.So ist es bei Frauen.Kein Schwanz,keine errektion,einfach nichts.
Und wenn jemand nichts hat,weiss er auch nicht wie es ist wenn man etwas hat.
Einfach erklärt ,oder?

Stell dir vor,du hättest keinen Schwanz.
Nur die Sinne im Gesicht funktionieren.
Vom Hals abwärts ist nichts das etwas fühlt.So ist es bei Frauen.Kein Schwanz,keine errektion,einfach nichts.
Und wenn jemand nichts hat,weiss er auch nicht wie es ist wenn man etwas hat.
Einfach erklärt ,oder?
Glaubst das ist bei meiner so ?

Das nimmt einen echt den gefallen zu ihr zu gehen sind die Damen denn alle so ...
..extrem ?

Zurück
Oben