- Reaktionen
- 16.890
Die Lili war die eher größere schlanke mit tattoo ta Schulterblatt oder ?
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Lili war die eher größere schlanke mit tattoo ta Schulterblatt oder ?
Die ich kenne legen sich nur hin wie ein maikäfer und warten bis die zeit vergeht.tja, die Mehrheit der Chinadamen praktiziert eigentlich ganz gerne die Reiterstellung. Allerdings nicht alle - manche mögen sie überhaupt nicht.
Eine lilli ist im 3ten eine im 20tenDie Lili war die eher größere schlanke mit tattoo ta Schulterblatt oder ?
Die lotte kann nicht reiten,aber blasen tut sie immer und dann rückenschwimmen3 mal raus rein
Verzeih hab mich falsch ausgedrückt.
Ich will sie ja nicht schlecht machen. Nicht falsch verstehen. Sie ist eine ganz liebe. Freundlich usw..vielleicht einfach keine Lust gehabt.
Ich erinnere mich noch als lotte neu gekommen ist,in der ehemaligen mollardgasse wie ich noch jung war hab ich sie gebumst von hinten,mitten im geschehen hat sie das Handy genommen und telefoniert mit Lanzleuten als ob sie am Naschmarkt stehen würde.Meine Emos funktionieren nicht.(hihihi)Ja, sie hat ihren Mann angerufen ...
Das war ein blauer Fleck von der Bettkante
Das sind die China Damen, meine ist eine ThaiDie ich kenne legen sich nur hin wie ein maikäfer und warten bis die zeit vergeht.
Das sind die China Damen, meine ist eine Thai
In einem puff nicht, aber vorbei kommen könntest trotzdem...wie jetzt?
deine arbeitet dem threadtitel entsprechend jetzt auch in einem puff?
wo ist sie denn im einsatz - da würde ich glatt mal vorbeikommen
selber schuld - hättest sie von vorne gebumst, dann hätt' sie sich vielleicht a bissl schwerer getan mit Handy in die Hand nehmenhab ich sie gebumst von hinten,mitten im geschehen hat sie das Handy genommen und telefoniert
andersrum gesagt: "nix in Mushi spritzen"Vorbei kommen
Mir ist's allerdings lieber drin zu kommen.... also auch nicht Freiluft gggandersrum gesagt: "nix in Mushi spritzen"
Bei meiner vorbei zu spritzen bedarf schon einiger SorgfaltMir ist's allerdings lieber drin zu kommen.... also auch nicht Freiluft ggg
Eine lilli ist im 3ten eine im 20ten
In einem puff nicht, aber vorbei kommen könntest trotzdem...
Nein die sind alle da,nur in anderen StudiosEs gibt fast überall eine Lili .... Die ich meine hat bis vor einem halben Jahr in der Cervantes gearbeitet .. ging dann auf Heimaturlaub