- Reaktionen
- 16.891
Es gibt fast überall eine Lili .... Die ich meine hat bis vor einem halben Jahr in der Cervantes gearbeitet .. ging dann auf Heimaturlaub
Habe erfahren ... noch immer in China
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt fast überall eine Lili .... Die ich meine hat bis vor einem halben Jahr in der Cervantes gearbeitet .. ging dann auf Heimaturlaub
nun, ein derart langer China-Zwischenstopp deutet vermutlich darauf hin, daß die dort auf ihre Papiere wartet. Die nächste im Ehehafen, sozusagen.noch immer in China
nun, ein derart langer China-Zwischenstopp deutet vermutlich darauf hin, daß die dort auf ihre Papiere wartet. Die nächste im Ehehafen, sozusagen.
tja, eine von den österr. Behörden neuerdings halt weidlich genutzte Waffe gegen "Chinafrau heiratet Ösi-Mann". Im Prinzip wollen sie's ja ganz unterbinden, was aber gemäß der bestehenden Gesetze natürlich nicht geht. Daher eben diese und auch andere Schikanen.Kann bis zu 2 jahre dauern
nun, ein derart langer China-Zwischenstopp deutet vermutlich darauf hin, daß die dort auf ihre Papiere wartet. Die nächste im Ehehafen, sozusagen.
richtig - und was ich da zuletzt rundherum so alles zu hören bekomme, wie die Ehepaare bis aufs letzte regelrecht schikaniert werden, das ist eigentlich unglaublich (und verstößt m.E. da und dort auch gegen die Menschenrechte).die hochzeit allein garantiert noch kein aufenthaltsrecht ...
Du meinst die julia,die hatte ein Tattoo soweit ich mich erinnereSie ist schon lange verheiratet ... Hat auch Visum und Papiere ... denke sie macht längeren Urlaub vom Job und Ehemann
eigentlich schad', irgendwieder Andrang war nicht so arg