Studios Asia Cervantesgasse

nun, ein derart langer China-Zwischenstopp deutet vermutlich darauf hin, daß die dort auf ihre Papiere wartet. Die nächste im Ehehafen, sozusagen.

Ja, beim ausstellen neuer papiere wird sich zeit gelassen!! Da geht die elektronische post so langsam wie due briefpost! Kann bis zu 2 jahre dauern was der "geliebte" ehemann auf seine traumfrau warten muss!

Ist mir ein Rätsel,ich bin jede Woche mindestens einmal dort,hab nur 2 lillis gesehen.Eine kleine feste und eine dünne die immer geredet hat.

Kann bis zu 2 jahre dauern
tja, eine von den österr. Behörden neuerdings halt weidlich genutzte Waffe gegen "Chinafrau heiratet Ösi-Mann". Im Prinzip wollen sie's ja ganz unterbinden, was aber gemäß der bestehenden Gesetze natürlich nicht geht. Daher eben diese und auch andere Schikanen.

die hochzeit allein garantiert noch kein aufenthaltsrecht ...
richtig - und was ich da zuletzt rundherum so alles zu hören bekomme, wie die Ehepaare bis aufs letzte regelrecht schikaniert werden, das ist eigentlich unglaublich (und verstößt m.E. da und dort auch gegen die Menschenrechte).

Wenn man in Betracht zieht, daß diese angeheirateten Chinesinnen dem österreichischen Staat im Regelfall nicht mal mit einem einzigen Cent finanziell zur Last fallen, sich grundsätzlich ruhig verhalten und auch sonst so gut wie gegen keine Gesetzte verstoßen, dann fragt man sich schon, was unsere derzeitigen Politiker und Behörden (letztere sind ja die Erfüllungsgehilfen der ersteren) veranlaßt, derart rigoros ausgerechnet gegen die Chinesinnen vorzugehen.

Es hat viele Hintergründe,zb.sind alle in China verheiratet und haben Kind,wenn sie sich scheiden lassen ist es nur Papier,der Chinamann bleibt trotsdem bei Familie und wartet aufs Geld,es ist offensichtlich das 99 prozent Scheinehen machen um ans Geld ranzukommen.....Moralisch und Amtlich ist es nicht ganz in Ordnung,die Männer sind verheiratet haben aber keinen Sexpartner,Sex ist ein menschliches Bedürfnis so wie Essen Trinken und Schlafen.

Na gut, aber das was du da schreibst ist viel blödsinn dabei!! Ich weiss nich wie du zu solchen infos kommst! Also wenn in china scheidung bleiben kinder bei mutter oder ihren eltern und die männer sind über die berge, die sehen kein geld!! Das was du da schreibst sind ganz wenige einzelfälle!! Und noch etwas, bei einer "scheinehe" kassiert der hier angetraute "ehemann" und niemand in china!! Ok , fertig ja doch noch etwas: silltest du deine infos von chinamädls haben, naja dann bist du ein spatzi und sie verarschen dich !!

Ich habe mich schlau gemacht,aber darf nichts verraten hat die lilli gesagt,die sind beide da,nur julia hab ich nicht gefunden,dafür ihre junge schwester.

Heute war Tag der offenen Tür bei lisa ,der Andrang war nicht so arg weil es keine Plakate gab.

Zurück
Oben